Ja geht, auf den Dongel beide Lizenzcodes speichern.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
40% Rabatt auf eine neue ETS6 Professional Lizenz
Einklappen
X
-
Es gibt keinen fixen Kalender aber übers ganze Jahr bezogen würde ich sagen gibt es vielleicht maximal drei Monate in denen es keine Aktion von der KNXA gibt.
Melde Dich bei der KNXA selbst an, übe mit der ETS DEMO, dann bekommst deren Newsletter mit deren offiziellen Aktionen. Dann kannst Dich auch hier im Forum zum Newsletter anmelden und bekommst ne Info wenn hier mal wieder ne Aktion gestartet wird und wie die Abläufe dabei sein werden.
Und ganz wichtig vermeide Nachfragen wann kommt sie denn wann kommt sie denn. Es ist hier kein Rabatt-Portal. Da sind Leute dran beschäftig die die Abwicklung in der Freizeit betreiben.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Wo steht geschrieben das Du nach einen Lizenzupgrade noch eine Lizenz zur ETS5 in deinem KNX Account zum übertragen hast?
Deinen Dongel der ETS5 mit dem Lizenzfile drauf kannst ja gern versuchen an einen ahnungslosen zu verkaufen wäre aber defacto illegal, weil Du selbst ja gar nicht offiziell Inhaber einer solchen Lizenz mehr bist.----------------------------------------------------------------------------------
Albert Einstein
Kommentar
-
Also ich kann euch jetzt mal meine Erfahrungen schildern.
Ich habe mich auf der Seite angemeldet und habe die Kurse besucht und dann den entsprechenden Rabatt Code erhalten.
Was ich aber Mega finde und daher auch hier gerne erwähnen möchte. Ich habe einfach eine Email geschrieben mit der der Frage das ich die Aktion verpasst habe und interesse an der Pro Lizenz habe.
Ich habe innerhalb von 5 Tagen eine Antwort erhalten mit einem 40% Code - Also ich kann euch nur empfehlen, falls ihr Außerhalb der Aktionen interesse habt und eine Privatperson seid, dass ihr es analog versucht.
Finde es einfach super Nett und in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich daher von mir ein ganz großes Kompliment hier.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Captiver Beitrag anzeigenAlso ich kann euch jetzt mal meine Erfahrungen schildern.
Ich habe mich auf der Seite angemeldet und habe die Kurse besucht und dann den entsprechenden Rabatt Code erhalten.
Was ich aber Mega finde und daher auch hier gerne erwähnen möchte. Ich habe einfach eine Email geschrieben mit der der Frage das ich die Aktion verpasst habe und interesse an der Pro Lizenz habe.
Ich habe innerhalb von 5 Tagen eine Antwort erhalten mit einem 40% Code - Also ich kann euch nur empfehlen, falls ihr Außerhalb der Aktionen interesse habt und eine Privatperson seid, dass ihr es analog versucht.
Finde es einfach super Nett und in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich daher von mir ein ganz großes Kompliment hier.
Kommentar
-
Zitat von Cesair Beitrag anzeigenSehr schöner Tipp
Versuche mal den Knopf Antworten statt Zitat wenn Du auf einen direkten Beitrag einfach antworten willst und aufbauende Fragen stellen willst.
Antwort zu antworten passt auch irgendwie viel besser als Zitat zu antworten.----------------------------------------------------------------------------------
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Cesair Beitrag anzeigenScheinbar kann ich jedoch keinen vorherigen als den letzten Kommentar auswählen?----------------------------------------------------------------------------------
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenAlles OT aber was bitte soll ein vorheriger sein und wozu muss was schon geschriebenes als Kommentar auszuwählen sein?
Mir sind Forenregeln und Netiquetten durchaus bekannt zumal ich auch schon seit Äonen Forennutzer bin. Üblicherweise wird die Quote genutzt um klarzustellen, auf welchen Beitrag man sich bezieht, je nach Forum auch, um nur den entsprechenden User über die Nachfrage zu informieren.
Die Antwortfunktion erfüllt diese Anforderung in der Regel nicht. Wie es konkret hier ist, weiß ich nicht, weshalb ich auch, wie durch dich gewünscht, per "Antworten" antwortete.
Ich habe jedoch das Gefühl, dass du weniger Hilfestellung geben willst, sondern lediglich pöbelst.
OT ging von dir aus, nicht von mir.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Cesair Beitrag anzeigench Frage mich so langsam, was dein Problem ist.
Mir sind Forenregeln und Netiquetten durchaus bekannt
Wenn Du in einem Beitrag etwas geschrieben hast, kann man sich per e-mail benachrichtigen lassen das es Aktualisierungen gab.
Oder man ist einfach im Forum und bekommt es unter den persönlichen Benachrichtigungen angezeigt.
Auch im Handy brauche ich einfach nur nach unten scrollen und habe da ein großes Textfeld um Antworten zu tippen. Da macht es keinerlei Sinn den letzten Beitrag im Thread lesend zu einem Vollzitat zu machen. Das ist relative Faulheit den Finger noch einen cm weiter zu wischen.
Und in so ziemlich allen Foren kann man User anpingen ohne irgendeinen Quote, in dem man den Nickname mit vorangestellten @ referenziert.
Und auch das erscheint dann bei den Usern in den persönlichen Nachrichten oder in einer e-mail.
Und deswegen war der erste Hinweis eben als Tipp gemeint, sofern Dir diese Mechaniken dieses Forum hier ggf. nicht bekannt sein sollten.
Beleidigte Leberwurst spielst Du da gerade.
Und wenn Du eine e-mail zu verpassten Preisaktionen schreiben willst solltest mal den Briefkasten in Deinem KNX-Account benutzen zur Bestellabwicklung usw.
Und eine sinnvolle Nachfrage an Captiver wäre wohl auch gewesen mit wieviel Abstand zum Ablauf der Aktion er seine Nachfrage da gestartet hatte.
Da aktuell die KNXA schon wieder die nächste Aktion am Start hat müssen die schon ganz komisch drauf sein eine vor 2 Monaten abgelaufene Aktion nun auf Nachfrage nach dem Motto ups hab das gerade verpasst, noch mal wirksam werden zu lassen.
Da diese Aktionen in verschiedenen Dimensionen eh fast jeden Monat stattfinden wären eher eine kritische Fragen erlaubt, wie die KNXA da noch als seriöser Anbieter erscheinen will, wenn da alle 2 Monate eine nicht unerhebliche Preisaktion im Raume steht. Das hat so Geschmäckle wie bei den Möbelhäusern mit Ihren scheinheiligen Küchenangeboten.
----------------------------------------------------------------------------------
Albert Einstein
Kommentar
-
Da diese Aktionen in verschiedenen Dimensionen eh fast jeden Monat stattfinden wären eher eine kritische Fragen erlaubt, wie die KNXA da noch als seriöser Anbieter erscheinen will,.
Ich bin aber nicht der Meinung, dass es seriöser wäre, wenn es die Software immer nur zum Listenpreis geben würde.
Gruß Florian
- Likes 1
Kommentar
Kommentar