Hallo
Ich habe für jede Jalousie einen eigenen Aktorausgang. Das beudeutet, dass ich in der ETS in der GA "Jalousie 1 Eltern" und "Jalousie 2 Eltern" das gleiche KO vom gleichen Taster zweimal verwende.
Wenn ich diese Konfiguration dann in den HS importiere resultiert ein Fehler wegen den doppleten Einträgen.
Der Fehler kann einfach durch löschen der doppelten Einträge eliminiert werden, das ist nicht das Problem.
Aber die Frage stellt sich, ob das oben erwähnte Szenario gegen die Architkturrichtlinien verstösst, oder andere allgemeine Nachteile mit sich zieht?
Wäre eine Szenendefinition in diesem Fall besser? So könnte man auf jedenfall auf die doppelte Verwedung der der KO verzichten.
Raphael
Ich habe für jede Jalousie einen eigenen Aktorausgang. Das beudeutet, dass ich in der ETS in der GA "Jalousie 1 Eltern" und "Jalousie 2 Eltern" das gleiche KO vom gleichen Taster zweimal verwende.
Wenn ich diese Konfiguration dann in den HS importiere resultiert ein Fehler wegen den doppleten Einträgen.
Der Fehler kann einfach durch löschen der doppelten Einträge eliminiert werden, das ist nicht das Problem.
Aber die Frage stellt sich, ob das oben erwähnte Szenario gegen die Architkturrichtlinien verstösst, oder andere allgemeine Nachteile mit sich zieht?
Wäre eine Szenendefinition in diesem Fall besser? So könnte man auf jedenfall auf die doppelte Verwedung der der KO verzichten.
Raphael
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