Wir hatten heute einen Zählertausch und der Strom musste abgeschalten werden.
Neustart verlief ohne Probleme, alle remanet gespeicherten KOs hatten den passenden Wert, nur die Archivdaten (Temperatur, Helligkeit, Feuchtigkeit, etc...) sind wieder weg.
Nur das Diagramm mit dem Jahresstromverbrauch ist voll da.
Jetzt hab ich mir das mal genau angesehen. Der einzige Unterschied ist, dass ich im Archiv bei "zyklisch schreiben" beim Jahresverbrauch den Haken versehentlich nicht(!) gesetzt habe. Geschrieben wird aber trotzdem.
Bei allen anderen Archivdaten war der Haken gesetzt.
Ich hab nach(!) dem stromlos Neustart die REM Daten sicherheitshalber trotzdem gesichert.
Hat jemand von euch eine Ahnung wieso?
Soll ich jetzt alle Haken bei zyklisch speichern herausnehmen?
HS Version 4.12.
Ich hatte aber bereits unter 4.11 bei Stromunterbrechung den oben genannten Datenverlust.
lg. Screenshot 2023-11-02 164718.jpg
Neustart verlief ohne Probleme, alle remanet gespeicherten KOs hatten den passenden Wert, nur die Archivdaten (Temperatur, Helligkeit, Feuchtigkeit, etc...) sind wieder weg.
Nur das Diagramm mit dem Jahresstromverbrauch ist voll da.
Jetzt hab ich mir das mal genau angesehen. Der einzige Unterschied ist, dass ich im Archiv bei "zyklisch schreiben" beim Jahresverbrauch den Haken versehentlich nicht(!) gesetzt habe. Geschrieben wird aber trotzdem.
Bei allen anderen Archivdaten war der Haken gesetzt.
Ich hab nach(!) dem stromlos Neustart die REM Daten sicherheitshalber trotzdem gesichert.
Hat jemand von euch eine Ahnung wieso?
Soll ich jetzt alle Haken bei zyklisch speichern herausnehmen?
HS Version 4.12.
Ich hatte aber bereits unter 4.11 bei Stromunterbrechung den oben genannten Datenverlust.
lg. Screenshot 2023-11-02 164718.jpg
Kommentar