Hallo zusammen,
ich habe einen älteren BJ Display 6136/100C-101, Firmware 2.4.2 in Betrieb. Er funktioniert seit Jahren OK. Nichtdestotrotz gibt es ein paar Problemchen. Vielleicht kann mich jemand beraten:
Es is egal ob ich die RM als die zugehörende Adresse definiere oder als eine Rückmeldung in dem LCD. Es wird immer nach dem Programmieren FALSE=AUS anzeigen. Gibt es hier ein Trick oder ist das ein bekanntes Problem?
Danke euch!
ich habe einen älteren BJ Display 6136/100C-101, Firmware 2.4.2 in Betrieb. Er funktioniert seit Jahren OK. Nichtdestotrotz gibt es ein paar Problemchen. Vielleicht kann mich jemand beraten:
- Nach dem Programmieren werden nicht die Rückmeldungen/Status ausgelesen. Beispielweise schalte ich eine Steckdose EIN. Rückmeldung (RM) sagt korrekt EIN. Ich programmiere das LCD. Nach dem Programmieren zeigt bei der Steckdose das LCD immer AUS. Nur wenn ich die Steckdose aus und wieder einschalte zeigt das LCD erst den Status richtig.
Es is egal ob ich die RM als die zugehörende Adresse definiere oder als eine Rückmeldung in dem LCD. Es wird immer nach dem Programmieren FALSE=AUS anzeigen. Gibt es hier ein Trick oder ist das ein bekanntes Problem?
- Es passiert oft, dass wenn man die Seiten wechselt, man auf einer anderen als der richtigen Seite landet. Es passiert besonders wenn man schneller versucht die Seiten zu wechseln. Ist das auch hier ein bekanntes Problem? Gibt es dazu eine Lösung?
Danke euch!
Kommentar