Mit Begeisterung versuche ich herauszufinden, welche neuen Möglichkeiten sich doch wohl mit MacMyHome bieten werden.
Leider ist nicht sehr viel im WWW darüber zu finden. Der Flyer ist auch nicht gerade aussagekräftig.
Die angebotenen Preise schocken mich doch etwas.
So wie ich es richtig gelesen habe gibt es: (nur Auszugsweise)
1. MacMyHome-Gate inkl. 20 Makros für KNX/EIB (CD mit Bedienungsanleitung für 199,- € ohne MWSt.)
2. MacMyHome-Gate incl. AppleMac mini (1,83GHZ, 60GB HD) für 999,- € ohne MWSt.
3. MacMyHome-Graphic (kein Preis vorhanden) - lieferbar ab April 2008
4. MacMyHome-IP (kein Preis vorhanden) - ab November 2007
Fragen:
Was sind denn die 20 Makros zu Punkt 1 und was beinhalten diese? Gibt es irgendwo Beispiele? (199,- € ohne MWSt. für 20 Makros scheint mir sehr happig)
Wie kann ich die Oberfläche auf den HS zaubern?
Wenn man von ("Keine CD oder DVD-Sammlung im Wohnzimmer mehr und kein langes Suchen der Urlaubsbilder) spricht, meint man doch nicht sicherlich die Speicherung von 350 DVD´s auf einer 60GB HD des AppleMini, oder meint man damit die Anschlußmöglichkeiten per USB2.0 für die 4 USB-Schnittstellen am MacMini, die dann externe Festplatten verwalten?
Was kann MacMyHome - Graphic? (sind Beispiele, Bilder irgendwo vorhanden?) Preis?
Was kann MacMyHome - IP? (Beispiele, Preis?)
Vielleicht könnte Mike hier etwas ausführlicher berichten?!
Natürlich schau ich mir das auch einmal vor Ort, in Unna, höchstpersönlich an.
Besucherzeiten sind wann?
Danke.
Leider ist nicht sehr viel im WWW darüber zu finden. Der Flyer ist auch nicht gerade aussagekräftig.
Die angebotenen Preise schocken mich doch etwas.
So wie ich es richtig gelesen habe gibt es: (nur Auszugsweise)
1. MacMyHome-Gate inkl. 20 Makros für KNX/EIB (CD mit Bedienungsanleitung für 199,- € ohne MWSt.)
2. MacMyHome-Gate incl. AppleMac mini (1,83GHZ, 60GB HD) für 999,- € ohne MWSt.
3. MacMyHome-Graphic (kein Preis vorhanden) - lieferbar ab April 2008
4. MacMyHome-IP (kein Preis vorhanden) - ab November 2007
Fragen:
Was sind denn die 20 Makros zu Punkt 1 und was beinhalten diese? Gibt es irgendwo Beispiele? (199,- € ohne MWSt. für 20 Makros scheint mir sehr happig)
Wie kann ich die Oberfläche auf den HS zaubern?
Wenn man von ("Keine CD oder DVD-Sammlung im Wohnzimmer mehr und kein langes Suchen der Urlaubsbilder) spricht, meint man doch nicht sicherlich die Speicherung von 350 DVD´s auf einer 60GB HD des AppleMini, oder meint man damit die Anschlußmöglichkeiten per USB2.0 für die 4 USB-Schnittstellen am MacMini, die dann externe Festplatten verwalten?
Was kann MacMyHome - Graphic? (sind Beispiele, Bilder irgendwo vorhanden?) Preis?
Was kann MacMyHome - IP? (Beispiele, Preis?)
Vielleicht könnte Mike hier etwas ausführlicher berichten?!
Natürlich schau ich mir das auch einmal vor Ort, in Unna, höchstpersönlich an.
Besucherzeiten sind wann?
Danke.
Kommentar