Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wiregate: Fehler beim Speichern der EIB-Einstellungen
[wiregate]
Wiregate: Fehler beim Speichern der EIB-Einstellungen
Hallo liebe Leute,
ich wollt heut mein WG in betrieb nehmen aber beim speichern in den EIB Einstellungen wird mir ständig ein Fehler angezeigt (Error - Perl execution failed) was bedeutet das und was kann ich dagegen tun?
Hi Sean, hättest Du vielleicht eine Bildschirmkopie zur Hand?
Praktisch wäre zudem noch Wartungs-VPN öffnen und uns die WG-Nummer nennen (auch einfach per eMail an die Adresse in meinem Footer, hierbei dann noch einen Link zu diesem Thread).
Edit: Ich habe den Thread-Titel noch angepasst und die Stichworte hinzugefügt.
Welche Einstellungen sind das denn? Wie schon gesagt, ein Screenshot sagt da mehr als tausend Worte, vermutlich sind diese halt falsch (oder so nicht vorgesehen)..
Habe mir die Screenshoots nochmal näher angesehen, es sieht ganz streng danach, dass Du kein vollinstalliertes Wiregate hast. Da fehlen einige Patches.
wann hast Du das WG gekauft? Weil das stammt aus der "Problem-Serie" mit dem Setup-Fehler.
Ich konnte mit Sean und Salzgitter gerade nix in unserer Kundendatenbank finden.
Schreib mir doch bitte Deine Adresse per eMail an support@wiregate.de. Dazu bitte link auf diesen Thread und die WG-Nummer dazu, damit alle Infos für das Team beieinander sind.
in der Nacht war die Fee bei Dir und hat Dein WireGate Multifunktionsgateway in Ordnung gebracht. Bitte testen und ggfls. bestätigen und gelöst Haken setzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar