Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Mit dem Remotezugriff auf den Homeserver meinte ich allerdings nicht die Fernprogrammierung des EIB sondern den direkten Zugriff auf die GUI des Homeservers.
Das geht alles zusammen:
Per ETS über den remoten HS die EIB-Komponenten aufrufen, das GUI (also die Visu) aufrufen und den remoten HS umkonfigurieren.
Gruß Matthias
EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt" - PN nur für PERSÖNLICHES!
Meine Herrschaften haben sich entschieden! Der Firma Gira darf uns Hardware verkaufen...
Und das, obwohl ich fast davon abgeraten hatte weil ich befürchte die Kiste nicht zum Laufen zu bekommen...
Aber das dachte ich auch über den EIB als ich die ETS erstmalig geöffnet hatte...
Jetzt schaun mer mal wo wir die Kiste am schnellsten und zu einem vernünftigen Preis herbekommen und dann wird hier kräftig das Forum genervt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar