Hallo, als erstes bitte ich um Verzeihung für dieses Thema. Wurde wohl schon endlos auf und ab diskutiert und ein Richtig oder Flasch gibt es nicht.
Habe hier schon gesucht wie auch sonst. Richtig fündig wurde ich nicht. Falsch gesucht? Das was ich finde ist meist für Kleinprojekte EFH / WHG gut - taugt das auch für's Grosse? Meine ehrer nicht.
Wünschte mir hier Antworten von Erfahrenen die mit Grossprojekten / Zweckbau ev. noch mehrere Gebäude zu tun haben. Wie ihr das macht.
Mehrstöckige Gebäude, mit mehreren Gewerken ev. sogar noch mehrere Gebäude.
Ich würde jetzt für Hauptgruppen Geschosse nehme und für Mittelgruppe Gewerke?
Da man z.B. bei Beleuchtung schnell mal an die 255/256er Grenze kommt - besser mit 2-stufigen Gruppenadressen?
Danke schon mal...
Habe hier schon gesucht wie auch sonst. Richtig fündig wurde ich nicht. Falsch gesucht? Das was ich finde ist meist für Kleinprojekte EFH / WHG gut - taugt das auch für's Grosse? Meine ehrer nicht.
Wünschte mir hier Antworten von Erfahrenen die mit Grossprojekten / Zweckbau ev. noch mehrere Gebäude zu tun haben. Wie ihr das macht.
Mehrstöckige Gebäude, mit mehreren Gewerken ev. sogar noch mehrere Gebäude.
Ich würde jetzt für Hauptgruppen Geschosse nehme und für Mittelgruppe Gewerke?
Da man z.B. bei Beleuchtung schnell mal an die 255/256er Grenze kommt - besser mit 2-stufigen Gruppenadressen?
Danke schon mal...
Kommentar