Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt übertragen zum HS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

möchte das Thema nochmals aufrufen
    Firewall deaktivieren brachte leider nicht den gewünschten Erfolg, es muss wohl an den Einstellungen im Experten-User liegen
    kann hier jemand mal seine Benutzereinstellungen im Experten posten, welcher bei seinen externen Kunden das Projekt per VPN überträgt.
    Denn wie gesagt, es klappt alles mittels VPN von extern, nur Projekt übertragen geht nicht im Experten

Kommentar

Bei mir sind die Einstellungen identisch, egal ob lokal vor Ort, oder VPN. Da scheint wohl irgendwas mit dem VPN nicht zu funktionieren.

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
        Bei mir sind die Einstellungen identisch, egal ob lokal vor Ort, oder VPN. Da scheint wohl irgendwas mit dem VPN nicht zu funktionieren.
        kannst du deine Einstellungen mal posten?
        Wie gesagt, es klappt sonst wirklich alles mit VPN, nur Gira HS Projekt übertragen meckert

Hat nun geklappt....habe auf die externe Serveradresse nun auch noch einen Endlos-Ping gesendet und dann hat er das Projekt übertragen...merkwürdig...aber Hauptsache es klappt
        Zuletzt geändert von SpeedyBlade; 02.07.2019, 19:26.

Kommentar

Zitat von SpeedyBlade Beitrag anzeigen
          nur Gira HS Projekt übertragen meckert

Ich glaube das hilft Dir nicht ...

Hier die Einstellung für Experte 4.8 ....

Unbenannt.PNG

Kommentar

Zitat von EugenDo Beitrag anzeigen

Ich glaube das hilft Dir nicht ...

Hier die Einstellung für Experte 4.8 ....

Unbenannt.PNG
            dies habe ich auch geändert im Vorfeld, vielleicht war es doch dies...danke dir

Kommentar

Lädt...
            X