Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6.2.0 Verfügbar, Ein Tag voller Angst und Ungewissheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenigstens haben wir dann ein Thema am knx A**** stand zum reden.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Also mit meinem 17-Zöller ist die Darstellung unbrauchbar - gibt es größere Laptops?

Unglaublich - das ist absolut unbrauchbar!

Ich hoffe doch sehr, das wird (sofort!) wieder zurück genommen. Unglaublich.

Wenn man die Flags sehen möchte, geht sich das nicht mehr aus - hin und her schieben des Fensters ist angesagt.

2024-03-01_07h13_28.png

Kommentar

Es gibt ja angeblich einen Feldtest vorher, hat Micha immer gesagt.. Aber wenn man sich das anschaut, fragt man sich, wer da was testet?

Kommentar

Also diese Ansicht ist eine Frechheit und an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

Kommentar

hat zufällig jemand den Link parat, wo man sich auch ältere Versionen herunterladen kann?
            Ich find ihn leider nicht mehr - danke!
            Ich gehe zurück zur vorigen Version..........

Edit: ich habe die 6.1.1 gespeichert - der Link wird nicht benötigt.
            Danke trotzdem!
            lg

Kommentar

Bitte ALLE hier Druck machen, direkt bei der KNX und nicht vergessen, den Vote Knopf !

https://support.knx.org/hc/en-us/com...-Verbunden-mit

Kommentar

soeben geschehen!

Kommentar

Das war doch bei der 6.1 schon.
                  Dafür wurde die automatische Beschreibung entfernt.
                  Elektroinstallation-Rosenberg
                  -Systemintegration-
                  Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                  http://www.knx-haus.com

Kommentar

Das ist ja eine Vollkatastrophe !
                    Also wer sich sowas ausdenkt, kann noch nie produktiv mit der SW gearbeitet haben und kommuniziert offensichtlich auch nicht mit solchen Leuten.
                    Ich bin echt entsetzt , die Liste der Verschlimmerungen wird immer länger
                    Ich hoffe, dass da nach der L&B was passiert !

Gruss Norbe

Kommentar

Zitat von Norbe Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe, dass da nach der L&B was passiert !
                      Was soll passieren? Genauso wie ich schon wieder in linkedin kotzen könnte, wenn sich die Leute bei Gira über den tollen Austausch mit den Leuten aus der Praxis freuen. Ja, möglich, aber passieren wird trotzdem nichts. Ich könnte auch mit den künstlichen Pflanzen auf der LnB reden, da haben wir auch einen tollen Austausch und ich finde ihr (falsches) Blattwerk so toll.

Kommentar

Eventuell tust du den Leuten auf der Messe unrecht, am Ende wollen die wirklich deine Meinung hören, scheitern aber dann an der Controlling-Instanz im Unternehmen. Am Ende treffen BWLer die Entscheidung, nicht die mit denen du sprichst.

Kommentar

Zitat von Axel Beitrag anzeigen
                          Bitte ALLE hier Druck machen, direkt bei der KNX und nicht vergessen, den Vote Knopf !
                          Wieso denn so aufgeregt?
                          Die ETS6 ist ja toll, läuft problemlos, wieso immer diese Miesmacherei von jenen, die nicht jubelnd jede neue ETS gleich produktiv haben wollen,.....
                          ETS-Versionen werden schliesslich von Praktikern im Realeinsatz auf Herz u. Nieren getestet

Nur solche Miesmuscheln wie ich befürchten, dass da höchstens plain-vanilla von irgendwelchen Hipstern im Testfeld rumgespielt wird, die echte Anlagen nur aus Prospekten kennen.
                          Zuletzt geändert von GLT; 01.03.2024, 10:43.
                          Gruss
                          GLT

Kommentar

Zitat von Oups Beitrag anzeigen
                            Also mit meinem 17-Zöller ist die Darstellung unbrauchbar - gibt es größere Laptops?
                            Vlt. macht die KNX nen Deal?
                            Angehängte Dateien
                            Gruss
                            GLT

Kommentar

So eine Blutdruckkriese habe ich schon lang nicht mehr gehabt.
                              Beschreibung weg - GA Vebindungen weg (wenn man jedenfalls umschalten könnte von Verbunden mit in Verbundene GA).
                              Ich befürchte aber, dass man mir auf der Messer erklären wird, warum jetzt alles besser ist und das wir alten einfach nicht flexibel genug sind.
                              Gestern bin ich mit einem Projekt von der 5er ETS umgestiegen, jetzt werde ich schleunigst wieder zurückkehren.
                              Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen
                              Dafür wurde die automatische Beschreibung entfernt.
                              Oh je, das ist mir noch gar nicht so richtig aufgefallen.

Gruß
                              Florian

Kommentar

Na also, geht doch und Rückmeldungen werden ernst genommen. Danke an alle die so aktiv gemeldet haben!.

Zitat der KNX:
                                Hallo zusammen!

Vielen Dank, dass ihr euch mit eurem Feedback zum jüngsten ETS6 (v.6.2.0) Update an uns gewandt habt. Wir verstehen eure Bedenken bezüglich der Lesbarkeit von Gruppenadressen in euren Projekten und möchten euch versichern, dass uns eure Erfahrungen mit unserer Software wichtig sind.

Aufgrund eurer Rückmeldungen haben wir uns entschlossen, eine neue Einstellung einzuführen, die die Anpassung der ETS6-Oberfläche verbessern soll. Wir fügen im Bereich Einstellungen > Präsentation > Projektbearbeitung ein Kontrollkästchen mit dem Titel "Haupt- und Mittelgruppen in der Spalte 'Verknüpft mit' anzeigen" hinzu. Damit hast du die Möglichkeit, die Anzeige von Informationen zu Kommunikationsobjekten zu vereinfachen und sie nach deinen Wünschen zu gestalten.

Dieses Update soll kurz nach dem Light + Building Event veröffentlicht werden, genauer gesagt in der Woche 11, zwischen dem 11/03/2024 und dem 15/03/2024. Wir hoffen, dass diese Anpassung die Verwaltung deiner Projekte mit der ETS6 komfortabler macht, da du mehr Kontrolle über die Anzeige der Informationen hast.

Wir danken dir für dein Verständnis, während wir die ETS6 weiter verbessern. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich gerne an uns wenden. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen.

Im Namen des ETS Produktmanagement-Teams,

Vassilios

Kommentar

Lädt...
                                X