Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - ETS und zusatz Software von Merten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,
    nur noch zur Info!

nach der Pause habe ich es jetzt ausprobiert.

ETS4 läuft jetzt bei mir unter Windos7 32Bit mit Dongel!
    Sowie mit "VMWare Play mit XP32Bit" unter Windows7 64Bit

Alle meine Plugins und Zusatzsoftware laufen "darunter".

unter Windows7 64Bit läuft zwar die ETS4 broblemlos, jedoch keine zusätzlich Plugin Software.

Gruß Markus
    Meine Installation: Home Server 3.0, Microvis II logic , Controlpanel 6136/100M, Info Display V2.0, Plantec 18F mit Display, Buderus FM446, Siemens-LOGO, Elsner Helligkeitgeber u.Globalstrahlungssensor,Merten Muf mit RTR; usw.

Kommentar

Servus Markus,

die Zusatzsoftware für das BJ-Control Panel (6136) funzt unter Windows7 64 Bit!!!

Lad dir die derzeit aktuelle runter => http://www.busch-jaeger-katalog.de/d..._V_1.3.430.exe

Gruß
      mk

Kommentar

Servus,

Das ist Richtig. Mit der neuen funktionierts!

Danke auch an Busch & Jäger!

Merten nimmt lieber die Teile aus dem Katalog!
        Meiner Meinung: Schlechter Verbraucherservice!

Man kann doch nicht alle Teile weg schmeißen, nur weil ein neues Betriebssystem auf dem Markt gekommen ist. Heute bekommt man fast keine fertigen 32 Bit Rechner mehr mit Windows7 zum kaufen. Lösungen gibt's zwar "VMWare Player", aber finde ich nicht so toll!

Andererseits ist es toll, was alles neues auf dem Markt kommt, jedes Jahr.

Gruß Markus
        Meine Installation: Home Server 3.0, Microvis II logic , Controlpanel 6136/100M, Info Display V2.0, Plantec 18F mit Display, Buderus FM446, Siemens-LOGO, Elsner Helligkeitgeber u.Globalstrahlungssensor,Merten Muf mit RTR; usw.

Kommentar

Hallo Allerseits,

Inzwischen scheint sich auch bei Merten was getan zu haben: Bei mir läuft die Merten Infodisplay-Software 3.03 mit ETS 4.1.8 unter Windows 7 (64bit) und sogar unter Windows 10 (64bit).

Grüße von Horst

Kommentar

Lädt...
          X