Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glas Touch Smart Plus
Einklappen
X
-
Hi roel ; can you DM me please? I tried to send you a message, but your DM is not activated. Thanks
-
RogKar: will the device have a proximity sensor and can it be completely dimmed and brought back to life through bus objects? The latter would be required for installation in a bedroom, where putting the room into a sleeping scene would require the device to become completely dark. When approached, the screen should then turn back on temporarily, preferably through a bus object as well so that exact timing can be controlled. Alternatively, the device could turn back on when touched (but without executing whatever was touched), as long as it can be turned back off after a certain amount of time, either internally or externally.
Also, it would be great to have access to a (preliminary) version of the ETS product database, to see if the application would fit specific use cases. Currently deciding between either using 5 Jung LS touch displays or waiting for your product in a project. I'm willing to wait if the MDT can do what I want. But if it can't, there is no need to wait and I can just go ahead and order the Jungs.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Dirk,
Schaltuhren sind in der 09/24 Version nicht vorgesehen. Die LED’s sind über KO‘s separat ansteuerbar.
Besten Gruß,
Roger
-
Hallo RogKar,
ich habe mir bei Voltus schon welche der GTS Plus bestellt und freu mich sehr darauf sie zu erhalten.
Ist ggf. auch eine Implementierung von Schaltuhren wie in der Bedienzentrale denkbar ?
Auch würde ich gerne das umlaufende RGB Led-Licht als Ampel für die Luftqualität nutzen.
Sind die RGB Led´s so über entsprechende KO´s ansprechbar ?
Gruß
Dirk
-
Update GTS:
. Produktion & Auslieferung startet 9/24
. Feedback von der Messe wurde eingearbeitet
. GTS wird "Data Secure" sein
Die Verzögerung gegenüber der LB24 Ankündigung wurde notwendig da wir noch weitere Verbesserungen in Soft- und Hardware umsetzen werden, ebenso wie das Produkt gleich vom Start weg Data Secure ausliefern.
Beste Grüße aus Engelskirchen,
Roger
- Likes 8
-
Meine Erfahrung ist, dass neue Geräte, die auf der L&B gezeigt werden nie zum angekündigten Zeitpunkt auf den Markt kommen und ich mich immer freue, wenn sie unter dem Weihnachtsbaum schon zu finden sind
Gruß Florian
-
Das war nicht marketinglastig, das war schlichtweg falsch.
Meine explizite Frage nach: "Gibt es einen Slider für Rolladen" wurde mir mit "Nein, nur wie man hier sieht." beantwortet.
Zu dem Zeitpunkt kannte ich den Produktflyer, wo genau der dargestellt ist, noch nicht.
Die Touch-Erkennung funktionierte nicht gut, der Reaktion fehlte es an "Schwuppdizität". Jeder normale Marketing-Mensch wäre dann eigentlich nicht müde geworden pausenlos daraufhinzuweisen, dass das noch nicht final ist und da ganz viel verbessert wird. Vielleicht hatte ich dann Pech und habe den Azubi erwischt?
-
Ist natürlich je nach Mitarbeiter unterschiedlich was kommuniziert wird. Marketinglastiger (das ist quasi fertig…) oder realistischer (..in der Software ist noch viel Optimierungspotential und bis zur Markteinführung gibt es noch folgende Optimierungen/Features).
Bei uns war es mehr die realistische Variante.
- Likes 1
-
Erhm nein. Zumindest nicht von dem Mitarbeiter mit dem ich gesprochen habe. Die Aussteller/Plakate haben das auch nicht vermittelt und auch nicht, dass dort x Geräte zum Selber "befummeln" hingen. Das kurzfristige Veröffentlichungs-Termin sagte ebenfalls "das ist quasi fertig".Zitat von bambam Beitrag anzeigenDas wurde aber auch so kommuniziert, dass da noch einiges optimiert wird.
Erst hier im Forum und durch den Vergleich mit dem Produktflyer hat sich mir offenbart, dass das eben noch nicht fertig ist.
Aus meiner Sicht wäre es sinnvoller gewesen auf der Messe ein Mockup zu zeigen wo vielleicht eine selbtlaufende Demo abgespielt wird. Ja, das kostet (sinnlose) Arbeit, aber wer sich nicht näher informiert hat (oder im Gespräch besser informiert wurde als ich), wird durch die auf der Messe gezeigte Variante eher abgeschreckt worden sein.
-
Genau das war auch mein Eindruck. Ich dachte, dass kommt niemals in der ersten Jahreshälfte. Ich fand es aber trotzdem gut, dass es so wie es zu dem Zeitpunkt war vorgestellt wurde. Da hat man zumindest einen ersten, wenn auch nicht unbedingt besten Eindruck bekommen. Das wurde aber auch so kommuniziert, dass da noch einiges optimiert wird. Aber MDT musste auf der L&B eigentlich auch schon klar gewesen sein, dass der Termin Q2/24 nicht realistisch ist. Das Teil soll ja auch vernünftig laufen, wenn dann im Feld eingesetzt wird.Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDas Gerät auf der LnB war so unfertig, dass ich mir Q2 dieses Jahr nicht vorstellen konnte.
-
Das Gerät auf der LnB war so unfertig, dass ich mir Q2 dieses Jahr nicht vorstellen konnte. Gut, ich habe nicht die Qualifikation dies zu beurteilen, aber rein aus dem Bauch heraus, was andere so treiben.
-
Das wirst du nur wissen, wenn du dir einen bestellst und ihn hörst.
Sowas ist sehr unterschiedlich.
Was ich als evtl. laut genug einstufen würde, ist bei dir viel zu leise, da es vll noch um die Ecke geht.
Also Dose für Gong schon mal vorsehen.
Gruß Mike