Zitat von bambam
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glas Touch Smart Plus
Einklappen
X
-
Mutig... Aber die Kunden lernen es nicht, die Händler lernen es nicht und die Hersteller irgendwie auch nicht mehr.
Ich sag nur Duke Nukem Forever...
- Likes 3
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi, Voltus hat die Kunden angeschrieben, die schon einen GTS bestellt haben und ihnen einen Liefertermin von Januar genannt.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo zusammen,
gibt es schon neue Nachrichten zum Smart touch? Auf der MDT-Seite steht immernoch voraussichtlich 09/2024, gab es dazu mal ein Update?
Einen Kommentar schreiben:
-
war aber auch mal besser wenn ich mein altes Eisenschwein denke... Motor läuft noch , Schweller durch. Baujahr 85, Leichenwagen.Zitat von scw2wi Beitrag anzeigenVolvo
Einen Kommentar schreiben:
-
Alles gut…
Nur wäre halt eine halbwegs sinnvolle Terminplanung/Einschätzung wünschenswert.
Man möchte ja auch selber planen.
Bei uns ist z.B. seit ein paar Monaten ein Loch in der Wand in dem frisch renovierten Badezimmer das auf diesen Schalter wartet.
Und, ich muss ja nicht die Kohle ein Jahr beim Händler liegen lassen bis etwas irgendwann mal ausgereift ist. Deshalb storniert. Wird dann halt neu bestellt wenn es denn mal soweit ist…
Dann kann ich mir auch vorher noch mal die Application angucken und noch mal entscheiden.
Einen Kommentar schreiben:
-
Volvo kann es sich leisten, ein unausgereiftes Produkt auf den Markt zu werfen.
(Der Tacho fällt regelmäßig aus und muss während der Fahrt rebooten, bei jedem Bremsvorgang fällt das DAB-Radio aus, ...)
Die Folge ist, dass frustrierte Käufer das Auto zurückgeben und vermutlich nie wieder einen (chin.) Volvo kaufen werden.
Jetzt ist ein Taster vermutlich nicht mit einem Auto zu vergleichen.
Trotzdem ist es mir lieber, wenn MDT das Produkt bei sich im Labor und nicht beim Kunden reifen lässt.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Wer auf der L&B ein wenig hinter die Kulissen geschaut hat, konnte schon ahnen, das es noch etwas länger als angekündigt dauern wird.
Wenn das Gerät dann dafür eine ordentliche Produktreife hat, ist es sicherlich sinnvoll sich noch zu gedulden.
Einen Kommentar schreiben:
-
Naja, wenn das Gerät richtig gut wird, warte ich gerne. Dir ist vor allem das Design wichtig: Hochauflösende Icons, gutes Scrolling (nicht, dass die einzelnen Bildschirme nur wechseln, das muss sich schon mitbewegen beim Wischen). Ich bin gespannt....
Einen Kommentar schreiben:
-
Sehr ärgerlich - vor allem da auf der MDT Seite noch immer von "Verfügbar ab 09/24" gesprochen wird.
Definitiv das wäre hilfreich.Zitat von TomasM Beitrag anzeigenSchade... ewas mehr Doku oder sogar die APP für das Teil würd ich mir schon wünschen, dann könnte man schon etwas schauen ob sich das Warten lohnt..
Einen Kommentar schreiben:
-
Schade... ewas mehr Doku oder sogar die APP für das Teil würd ich mir schon wünschen, dann könnte man schon etwas schauen ob sich das Warten lohnt..
Werde mir wohl einen oder zwei zum Testen und Berichten auch anschaffen..
Dann wollen wir mal sehen wann es die Teile gibt... Hoffentlich mit nicht zu vielen Macken..
Tomas
Einen Kommentar schreiben:
-
Hab ich auch gerade bekommen…
Noch ein viertel Jahr warte ich nicht. Hab meinen jetzt erstmal storniert…
Mal gucken was Sie auf der nächsten L&B sagen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo zusammen,
sieht so aus, als müssen wir uns noch etwas länger gedulden. Folgende E-Mail habe ich heute von Voltus zu meiner Bestellung des MDT BE-GTS06TS.01S KNX Glas Touch Smart bekommen.
image.png
Einen Kommentar schreiben:
-
Natürlich, Save the Project. Blind was einkaufen geht halt auch in der KNX Welt nicht immer, jeder Hersteller macht es ab und zu doch etwas anders :-))Zitat von gbglace Beitrag anzeigenAber wie immer gilt. Plane mit dem was verfügbar ist ,dann kann man sich das in der ETS anschauen und im Handbuch lesen bevor man einkaufen geht.
Dann passt halt Gira und Theben oder MDT (Hersteller = Beispiele....) in manchen Fällen nicht so gut zusammen in allen Funktionen.
Viele Prädigen auch anders, Industriestandard = Du kann von jedem Hersteller alles kaufen.. :-) Später merkt man dann plötzlich huch.. das geht ja so gar nicht und dann wird gebastelt..
Ein Hoch auf die "Erfahrenen" SI´s die einen zumindest etwas Planen was gut zusammenpasst.
:-)
Einen Kommentar schreiben:
-
Also da MDT quasi der Erfinder von Regler im Aktor und Taster nur noch Bedienstelle ist und dabei auch die verschiedenen Möglichkeiten der Sollwertverschiebung berücksichtigen kann um auch mit Gira und Co am Taster kompatibel zu sein, gehe ich Mal ganz stark davon aus das der große Display-Taster da nicht weniger Fähigkeiten aufweisen wird.
Aber wie immer gilt. Plane mit dem was verfügbar ist ,dann kann man sich das in der ETS anschauen und im Handbuch lesen bevor man einkaufen geht.
Einen Kommentar schreiben:


Einen Kommentar schreiben: