Hallo Zusammen
Ich habe bei mir privat die ITunes Steuerung über Remote (Ipod Toch) am laufen. Nun möchte ich bei einer anderen Anlage das selbe einrichten.
Da habe ich aber ITunes 8 im Spiel...!!
Kann es sein, das da noch etwas faul ist...hat da jemand Erfahrung?
Wenn ich den Remote Button am Ipod Toch drücke, kommt zwar bei ITunes das Remotesymbol und die Aufforderung für den 4 Stelligen Code, wenn ich diesen aber korrekt eingebe, läuft zwar die synchonisation...aber weiter geschied nichts.
Bei mir privat mit der ersten Version wo das möglich geworden ist (ITunes 7.7)...gab es keinerlei probleme...sogar mit eine Windows Rechner mit ITunes besückt
...(aber auch mit meinem Mac geht's
)
Beim Kunden habe ich aber einen neuen MacMini und ITunes 8!!
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Danke und Gruss
Tschappli
Ich habe bei mir privat die ITunes Steuerung über Remote (Ipod Toch) am laufen. Nun möchte ich bei einer anderen Anlage das selbe einrichten.
Da habe ich aber ITunes 8 im Spiel...!!
Kann es sein, das da noch etwas faul ist...hat da jemand Erfahrung?
Wenn ich den Remote Button am Ipod Toch drücke, kommt zwar bei ITunes das Remotesymbol und die Aufforderung für den 4 Stelligen Code, wenn ich diesen aber korrekt eingebe, läuft zwar die synchonisation...aber weiter geschied nichts.
Bei mir privat mit der ersten Version wo das möglich geworden ist (ITunes 7.7)...gab es keinerlei probleme...sogar mit eine Windows Rechner mit ITunes besückt

Beim Kunden habe ich aber einen neuen MacMini und ITunes 8!!
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Danke und Gruss
Tschappli
Kommentar