Hallo
nachdem langsam aber sicher der Tag näher kommt (
unser Fundament wurde letzte Woche begonnen) ....
würde ich gerne eure Hilfe Meinung & Erfahrung für die Elektro & KNX Verkabelungen zu rate ziehen ...
Alles was grün ist soll EIB werden
Blau sind die Deckenrohre im Ortsbeton ....
Alle grossen Kreise sollen Kaiser HaloX-O inkl Universal Frontteil (Art. Nr. 1290-22)
die kleinen EIB & Lampen sollen Kaiser KSK Universeller Decken und Wandauslass (Art Nr. 9959) werden
benötige ich für den Übergang zu den Ziegwänden (Auslässe für Rolladen Steuerung, Fensterkontakte und zu den Verteilern) End und Übergangstüllen Art. Nr, 1204-34 oder dürfen die Schläuche einfach aus der Schalung rausschauen und können in der Wand weitergeführt werden?
An den Kosten soll es nicht scheitern aber was ist praktischer/möglich?
danke
lg
Oliver
nachdem langsam aber sicher der Tag näher kommt (
unser Fundament wurde letzte Woche begonnen) ....
würde ich gerne eure Hilfe Meinung & Erfahrung für die Elektro & KNX Verkabelungen zu rate ziehen ...
Alles was grün ist soll EIB werden
Blau sind die Deckenrohre im Ortsbeton ....
Alle grossen Kreise sollen Kaiser HaloX-O inkl Universal Frontteil (Art. Nr. 1290-22)
die kleinen EIB & Lampen sollen Kaiser KSK Universeller Decken und Wandauslass (Art Nr. 9959) werden
benötige ich für den Übergang zu den Ziegwänden (Auslässe für Rolladen Steuerung, Fensterkontakte und zu den Verteilern) End und Übergangstüllen Art. Nr, 1204-34 oder dürfen die Schläuche einfach aus der Schalung rausschauen und können in der Wand weitergeführt werden?
An den Kosten soll es nicht scheitern aber was ist praktischer/möglich?
danke
lg
Oliver
Kommentar