Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem, bei dem ich mich jetzt an Euch wenden muss. Wir haben in verschiedenen Räumen den G1 als reines KNX-Gerät verbaut. In einem Zimmer hatte ich vor zwei Jahren die Programmierung so vorgenommen, dass mit Näherung an den G1 und somit dem Einschalten des Displays ich dies auch auf ein Kommunikationsobjekt gebracht habe und sich somit in diesem Moment auch das Licht einschaltet. Hier steckt im Homeserver noch eine Logik, die nur ab einer gewissen Helligkeit das Licht einschaltet, aber das ist hiervon losgelöst. Jetzt habe ich die G1 alle auf die Version 3.5.62 upgedated. Ich finde nun aber bei einem anderen Raum nicht mehr die Möglichkeit, den Näherungssensor auf ein Kommunikationsobjekt zu bringen. Ist diese Funktion wieder weggefallen? Kann mir hier einer von Euch weiterhelfen?
In dem anderen Zimmer funktioniert das immer noch, also gehen muss es. Wäre schön, wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnte. In diesem Sinne....
In dem anderen Zimmer funktioniert das immer noch, also gehen muss es. Wäre schön, wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnte. In diesem Sinne....
Kommentar