Habe eine Installation mit Jung REG 2001 Stromversorgung und Jung REG 2140.02 Linien-/Bereichskoppler. Die Betriebs-LEDs an beiden Bausteinen sind grün, aber alle Taster etc. im gesamten Bereich lassen sich nicht bedienen und alle Kontrolle-LEDs etc. sind aus.
Alle anderen Linien funktionieren.
Reset an der Stromversorgung (20s - 1 Min) hat nichts geändert. Der Linienkoppler ist erreichbar und ich habe die Applikation neu programmiert, was alles funktioniert hat (keine Filter). Nur danach tut nichts. Irgendwann am Abend war ein "Klack" zu hören, aber unklar, was das war. Seitdem ist Ruhe.
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein kann und wie ich es prüfen bzw. beheben kann?
Schönen Abend
Hartmut
Alle anderen Linien funktionieren.
Reset an der Stromversorgung (20s - 1 Min) hat nichts geändert. Der Linienkoppler ist erreichbar und ich habe die Applikation neu programmiert, was alles funktioniert hat (keine Filter). Nur danach tut nichts. Irgendwann am Abend war ein "Klack" zu hören, aber unklar, was das war. Seitdem ist Ruhe.
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein kann und wie ich es prüfen bzw. beheben kann?
Schönen Abend
Hartmut
Kommentar