Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo zusammen,
Ich habe versucht auf einem Iphone 14 die QC App ins Laufen zu bringen, aber er lädt nicht fertig, egal ob im mobilen Netz, fremden oder eigenen WLAN oder mit VPN. Immer das gleiche.
Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage zum Design...
Hinweis zur Design-Auswahl: iPhone/iPad App: Für die iPhone App muss das Design-5 (iPhone) und Design-6 (iPad) im QuadConfig (QC) der Experten-Software ausgewählt werden. Android App: Für die Android App muss das Design-0 im QuadConfig (QC) der Experten-Software ausgewählt werden.
Hast du bei iOs Design evtl. den Haken raus gemacht?
Habe gerade keinen Zugriff auf den Experten, aber ist es da nicht so, dass jede einzelne Funktion/Plugin das Häkchen bekommt? Oder gibt es ein Häkchen irgendwo um IOS generell aus/einzuschließen?
Wissentlich habe ich da nichts entfernt.
Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage zum Design...
Hinweis zur Design-Auswahl: iPhone/iPad App: Für die iPhone App muss das Design-5 (iPhone) und Design-6 (iPad) im QuadConfig (QC) der Experten-Software ausgewählt werden. Android App: Für die Android App muss das Design-0 im QuadConfig (QC) der Experten-Software ausgewählt werden.
Zuletzt geändert von DirtyHarry; 09.06.2024, 15:45.
Gruß Andreas
-----------------------------------------------------------
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder Deutsche Version im KNX-Support.
Eigentlich gebührt der Dank ja eher Roman (siehe #5). Michael hat das in #8 auch noch mal thematisiert...
Gruß Andreas
-----------------------------------------------------------
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder Deutsche Version im KNX-Support.
Ich habe nicht an die Designs gedacht. Außer mit einer freien Visu kriegt man den HS ja gar nicht mehr ans Speicher Limit. Von einem gigantischen Sip Treiber brauchen wir ja nicht träumen.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar