Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit gehäuft das Problem, dass mein MDT KNXP IP Gateway nicht mehr durch die ETS oder den HomeAssistant erreichbar ist.
Laut Router ist das Gerät noch online, es leuchten auch beide grünen LEDs.
Einzige was hilft ist, die Busverbindung zu trennen (Stromlos) und danach gehts wieder. (relativ unpraktisch im Schaltschrank )
Gibts eine andere Möglichkeit des "Neustarts" ?
Oder woran könnte es liegen?
Danke und Grüße Carsten
ich habe in letzter Zeit gehäuft das Problem, dass mein MDT KNXP IP Gateway nicht mehr durch die ETS oder den HomeAssistant erreichbar ist.
Laut Router ist das Gerät noch online, es leuchten auch beide grünen LEDs.
Einzige was hilft ist, die Busverbindung zu trennen (Stromlos) und danach gehts wieder. (relativ unpraktisch im Schaltschrank )
Gibts eine andere Möglichkeit des "Neustarts" ?
Oder woran könnte es liegen?
Danke und Grüße Carsten
Kommentar