Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Control 19 Client 2 nach Stromausfall startet er das System nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Control 19 Client 2 nach Stromausfall startet er das System nicht mehr

Hallo, ich habe ein Gira Control 19 Client 2 verbaut und leider ein Problem. Ich habe bei mir im Haus aufgrund der Notwendigkeit das ganze Strom abschalten müssen und kurz danach wieder eingeschaltet. DAbei hab ich vergessen der Gira Client davor runter zu fahren.

Ergebnis ist, dass er nicht mehr hochfährt. Nachdem mehrmals und längere Zeit nur das GIRA Symbol aufblinkt kommt die weitere Maske die Recovery zu starten was aber wieder nur auf das Blinken vom GIRA Symbol führt.

Ich gehe davon aus das die Festplatte defekt ist? Kann mir da jemand weiter helfen oder mir sagen wohin ich das zur Reparatur versenden kann?

Vielen lieben Dank
    Angehängte Dateien

Bei der Lieferung war ein Recovery USB-Stick dabei- boote von diesem.
    Gruss
    GLT

Kommentar

Bei den neuen Gira Control 19 Client 2 steht beim USB Stecker dass die VErwenung vom Recovery Stick zum Systemausfall führt?

Kommentar

Korrekt! Beim 2er war eine Recoverypartion auf der Festplatte! Da gab es nie einen Stick. Ich habe auch noch eines, das ich mal reparieren muss. Dann evtl Windows 10 oder so darauf installieren. Im Forum gab es mal link zu den Treiber des Touch.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
        X