Guten Abend zusammen,
ich habe ein "Problem" an dem ich mir leider die Zähne ausbeiße...
Ich habe3 2 verschiedene Funktionsblöcke (FB1, FB2, FB3) in meinen BWM und PM parametriert. Die FB stehen jeweils für Tag- und Abendbetrieb und sollen unterschiedliche Beleuchtungen ansprechen.
Soweit funktioniert das einwandfrei.
Ich bekomme es allerdings nicht hin Sperrobjekte auf die Sensoren zu legen um bspw. das Einschalten des Lichtes in der Küche bei Bewegung bzw. Anwesenheit zu blockieren. Ich könnte alternativ wahrscheinlich einfach den jeweiligen Kanal des Schaltaktors sperren aber dann kann ich im Zweifel nicht mehr über einen Wandtaster einschalten. Diese Funktionalität würde ich aber gerne behalten und nur die BWM/PM sperren.
Hat jemand einen Tipp?
VG
Leo
ich habe ein "Problem" an dem ich mir leider die Zähne ausbeiße...
Ich habe
Soweit funktioniert das einwandfrei.
Ich bekomme es allerdings nicht hin Sperrobjekte auf die Sensoren zu legen um bspw. das Einschalten des Lichtes in der Küche bei Bewegung bzw. Anwesenheit zu blockieren. Ich könnte alternativ wahrscheinlich einfach den jeweiligen Kanal des Schaltaktors sperren aber dann kann ich im Zweifel nicht mehr über einen Wandtaster einschalten. Diese Funktionalität würde ich aber gerne behalten und nur die BWM/PM sperren.
Hat jemand einen Tipp?
VG
Leo
Kommentar