Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ja. Die Daten passen, dem gibt es nichts hinzuzufügen
Aber was bedeutet das E eigentlich ? Wollt ich auch schon immer mal wissen, nur wenn mal jemandem langweilig ist..
(ich hab mir zwar mal was gemerkt aber ich glaube das ist falsch, deswegen sag ichs lieber garnicht)
JE-Kabel haben eine andere, "bessere" Farbcodierung (die A-Ader ist nicht jedesmal reinweiss) , der Beilaufdraht ist i.d.R. 0,8mm u. somit mech. beanspruchbarer gegenüber dem Haardrähtchen.
Schon, steht ja nirgends, ausser evtl. in kostspieligen VDE-geheimschriften, ich kaue dafür andere hässliche Sachen vor, oder interessiert dich wirklich, warum die Slewrate aufm 1Wire Wie&Wo wichtig ist? Mir reciht es zu wissen, das es funktioniert und was es bedeutet, das ist da leider nicht so leicht, weil man sich jeden Buchstaben aus einer teuren Geheimschrift extrahieren muss
Das J-2Y(St)Y habe ich durchaus gesehen. Da ich jedoch kein Kabel-Spezialist und mit den Normen nicht so vertraut bin, nahm ich an, dass ein J-2Y(St)Y etwas anderes ist als ein J-Y(St)Y.
Endlich umgezogen. Fertig? Noch lange nicht... ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar