Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftgütefunktionen im MDT SCN-KP360K3.03

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi zusammen,

ich habe auch ein SCN-KP360K3.03. Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich die Led rot blinken lasse, damit Sie mir schlechte Luft anzeigt, funktioniert der Helligkeitssensor nicht mehr korrekt - also das Licht geht an, obwohl es hell genug ist. Im Handbuch wird dieses Verhalten beschrieben, allerdings NUR für die Zeit in der die Led leuchtet. Jetzt lasse ich die LED alle 60 Sekunden blinken. Ich habe aber trotzdem dieses Verhalten. Hat jemand eine Idee hierzu? Wenn dies wirklich das normale Verhalten ist, ist die Luftmessung und PM in einem Gerät nicht wirklich zu gebrauchen....

Kommentar

Bjoern42
      Hast du MDT dazu schon mal kontaktiert? Der Präsenzmelder ist ja grundsätzlich sehr interessant, scheint aber doch einige Probleme zu haben.

Kommentar

Ich habe seit Januar nichts mehr gehört.. Scheint recht langsam beim Kunden zu Reifen die Kiste. Seit dem ich die LED Ampel kocht mehr verwende.. Interessiert die Werte auch Niemanden mehr. Ich würde die Banane aber aktuell nicht beim Kunden einsetzen und empfehle ihn auch nicht. Schade das mdt langsam zu groß wird. Der kurze, direkte Weg wie früher ist einfach nicht mehr möglich.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Danke Euch!

Kommentar

Früher oder später passiert immer das, bei beiden Meldern, dass betrifft dann den VOC und die Luftfeuchtigkeit:grafik.png

Kommentar

Bei mir zeigt er auch dauernd hohe werte an und ich weiß nicht ob er richtig funktioniert

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                Früher oder später passiert immer das, bei beiden Meldern, dass betrifft dann den VOC und die Luftfeuchtigkeit:grafik.png
                hängt sich der melder da auf? wie bekommst du ihn wieder zum laufen? neu starten?

Kommentar

Ja Reset über den Bus reicht.. Dann kommt Feuchtigkeit und voc wieder. Bis er sich wieder aufhängt, oder der andere. Mal so, mal so. Mal beide.

Kommentar

Lädt...
                  X