Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Vielleicht interessiert es ja jemand... hab gerade ein Update von der Gira App im App Store angezeigt bekommen. Mangels noch nicht angeschlossenem Bus kann ich da nicht viel testen. Changelog:
Kameraarchive sind nicht mehr waehlbar. Nur das Erste wird noch angezeigt.
Auf einem ipad1 und iphone 3GS keine Funktion. Will sagen, dass die App zwar startet, aber nichts ausser einer komplett leeren Menue-Seite angezeigt wird. Auf einem ipad2 ist das soweit OK (bis auf die Sache mit den Kameraarchiven). Auf einem iphone4 habe ich mich jetzt nich nicht getraut, das Update einzuspielen.
Menue endlich auch in "Querausrichtung" nutzbar.
--
Viele Gruesse
Göran
Habe gehört, dass Gira vielleicht auf der Light&Building für ihre Ipad App die Türkommunikationsintegration vorstellen soll. Ist da was dran? Hat jemand eine ähnliche Info erhalten.
Mobotix scheint ja ihre App dazu endlich auch vorzustellen.
Gruß
Die Diagramme werden jetzt wirklich flott geladen.
Zu den dynamischen PlugIns habe ich noch gar nichts gefunden.
Nachgeladene Plugins die bereits im QC laufen werden im Iphone nach wie vor nicht angezeigt.
Habe gehört, dass Gira vielleicht auf der Light&Building für ihre Ipad App die Türkommunikationsintegration vorstellen soll. Ist da was dran? Hat jemand eine ähnliche Info erhalten.
Das wäre eine RIESIGE Überraschung.
Gruß Matthias
EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt" - PN nur für PERSÖNLICHES!
OK, die Probleme mit ipad1 und iphone3gs liessen sich durch Loeschen des Profils und anschliessendem Neuanlegen beheben.
In der iphone-App lassen sich auch die Kameraarchive auswaehlen, in der ipad-Version klappt das, wie gesagt, leider nicht.
In den Update-Hinweisen im Appstore war "dynamische Funktionsvorlagen" genannt. Ich habe das mal mit der "Unwetter-Funktion" (bzw. Logikbaustein) getestet, aber bisher auch kein Erfolg gehabt. News und RSS-Feeds sowie Webseiten sind noch ohne Funktion. Vielleicht aendert sich das ja mit dem genannten Experten-Update...
Hallo zusammen,
hat auch jemand das Problem das nach dem Update und Aufruf der Cam´s das Gira App abstürzt und komplett neu gestartet werden muß.
Der Abstutz ist auf dem IPhone 4 genauso wie auf dem IPod touch 3. Generation. Das Update auf dem IPad habe ich dann lieber noch nicht durchgeführt.
Kann jemand helfen?
Gruß
fischertec
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar