Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
muss diesen Thread nochmal nutzen da sich mir noch eine Frage stelt zum Baustein..
Hab das ganze jetzt am Laufen und paar Tage getestet. Funktioniert soweit alles gut. Jetzt wollte ich es aber so haben, dass ein Fenster welches auf der Westseite liegt ab einem gewissen Wert hochfährt. Habe versucht dies mit festen Werten auf dem Beschattungsbaustein ( AZ1, Az2) zu realisieren. Wenn ich die Freigabe aktiviere und der AZ ist >AZ2 wird die Jal auch nicht runtergefahren. Allerdings hätte ich gerne, wenn die Jal unten ist, Freigabe = 1, sonnig/warm = 1 aber AZ > AZ2, die Jal komplett hochfährt.....
irgendwie wollte das noch nicht ganz funktionieren.
Hi,
kann mir vielleicht nochmal jemand mit den Bausteinen helfen?
Ich hänge immernoch an dem Problem das die Jalousie nicht automatisch hochfährt wenn Beschattung (B) auf 0 ist. Habe schon diverse Sachen getestet. Hab auch im Baustein für die Lamellennachführung den Wert für Beschattung AUF mit 1 als Fixwert gesetzt aber es will nicht klappen. Habe den Status vom Freigabebaustein geschaut aber und dort ist B:false und Zyklus:0 trotzdem fährt die Jalousie nicht auf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar