Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merten Argus 220 defekt, falsch parametriert, oder normales Verhalten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ne, die ist auf der hinteren Seite der Garage - hitzetechnisch kann ich mir in der Einfahrt nichts vorstellen, da ist sonst nichts, höchstens die Straßenlaterne auf der anderen Straßenseite - da kenn ich mich zu wenig aus, aber könnten ggf. die LEDs dort drin von der Frequenz her den Sensor stören?

Bis jetzt hat er heute erst 2mal ausgelöst seit Sonnenuntergang,18:08 und 19:28 - bin gespannt wie es die Nacht über ist mit den 4s Totzeit.

Kommentar

Innerhalb der Gebäude wird aktuell immer mal davon berichtet, das nahegelegene moderne WLAN-APs für PM's in den Räumen Störsignale produzieren.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Puh ich hoffe nicht, WLAN gibt es hier einige und da Neubausiedlung auch viele neue Modelle :-/
        Falls es wirklich was in der Richtung ist müsste ich mir dann was anderes überlegen, die Präsenz in der Einfahrt zu messen.

Kommentar

bekannt sind die Probleme aber da eher bei Radien von um bis zu 3m Entfernung.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Also mit "Niedrig", "10% Reichweite" und "4s" Totzeit habe ich jetzt nur noch ca 10 Auslösungen pro Nacht - ich denke das ist einigermaßen okay, aber ich finde es dennoch seltsam, dass solche Parameter für ein normales EFH "normal" sein sollten. Mal schauen was die nächsten Tage bringen, aber wenn es so bleibt mach ich einen Haken dahinter und fass die Parameter nie mehr an :-D

Danke nochmal für die vielen Ideen und Anregungen :-)

Kommentar

Lädt...
            X