Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Energiezähler - bekomme keine Daten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wasserkocher Beitrag anzeigen
    hat sich dein Problem zwischenzeitlich gelöst?

viele Grüße
    Fabian
    Hi,

Der Baustein funktioniert bei mir seit 2 Monaten problemlos. Allerdings nur der Stundenimpuls, wenn ich den Tagesimpuls nehme läuft da überhaupt nichts. Keine Anhnung warum.

Gruß
    Paulo

Kommentar

Hi Paulo,

ich habe dein aktuelles Problem nicht ganz verstanden, vielleicht kannst du es nochmal kurz erläutern. Beim durchstöbern des Threads ist mir aufgefallen, dass du einen Pulswert auf den Baustein gibst, dieser aber einen Zähler zeitlich auswertet. Der Baustein würde also immer nur 1 als Puls erhalten und könnte damit nichts anfangen ... hast du das schong geändert?

viele Grüße
      Fabian

Kommentar

Hi,
        Mein Problem? Bei funktioniert der Baustein. Das Problem hat " EMMA ". Die Bilder sind doch nicht von mir. Wie gesagt, lediglich muss ich den Stundenimpuls nutzen da der Tagesimpuls bei mir nichts sendet. Warum keine Ahnung. Vielleicht ein Bug im Tagesimpuls. Ansonsten funktioniert die Auswertung des Bausteins einwandfrei. Auch nach Neustart des HS sind alle Daten noch da.
        Ich vermute das Problem bei EMMA werden falsche Datenpunkteinstellungen sein.

Gruß
        Paulo

Kommentar

Lädt...
        X