Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Mist, ein Kundenprojekt hab ich doch auf ETS6 gemacht. War vorm Update mit der 6.3.0 dort mußte dann den KNXUSBfix installieren, konnte programmieren.
Heute 6.3.1, ETS meckert wieder rum, also wieder Installiert, danach hat die ETS rumgemeckert irgendwas mit timeout.
Klaus Gütter, alten Bug gefixt dafür neuen Bug produziert?
Naja waren nur 6 Geräte in ner Gewerbeeinheit am Leipziger Hafen. Hab mich ans Wasser gesetzt und das Projekt schnell in der ETS 5 erstellt. Und noch ein Eis gegessen und ne Kippe geraucht
Ist im Wesentlichen das gleiche Icon wie in der ETS5 image.png
Ok Klaus, aber mal ehrlich, das ist doch kein Argument!. In welcher Softwarewelt bedeutet das Kreuz denn ein "abschliesendes Schliesen" und nicht Abbruch?
ICh hab mich erst gar nicht getraut den zu drücken im Gedanken meine Änderungen gehen flöten! Kann doch nicht sein!
Ist im Wesentlichen das gleiche Icon wie in der ETS5 image.png
Leider in einem wichtigen Detail anders: das alte Icon hatte „das Blatt Papier“ mit drin wo intuitiv klar ist dass das Dokument geschlossen wird. Dad neie Icon sieht aus wie ein „Prozess abbrechen“.
Nach 2 Monaten Update Abstinenz und entspanntem Arbeiten mit der 5, muss ich mal grad meine Verwunderung äussern. Welcher degenerierte Progger wählt den ein "Abbruchkreuz" als konformes Schliesen einer Applikation aus? Ich habe die ganze Zeit nach einem Schliesen-Button gesucht. Oder bin ich blöd und das war in den Anfangsvarianten der 6 auch schon so? ETS.jpg
Nach 2 Monaten Update Abstinenz und entspanntem Arbeiten mit der 5, muss ich mal grad meine Verwunderung äussern. Welcher degenerierte Progger wählt den ein "Abbruchkreuz" als konformes Schliesen einer Applikation aus? Ich habe die ganze Zeit nach einem Schliesen-Button gesucht. Oder bin ich blöd und das war in den Anfangsvarianten der 6 auch schon so? ETS.jpg
So viele Worte, für so wenig Inhalt.. Der Trick mit dem Kompatibilitätsmodus ist ja mega, aber hilft kaum was und Die Zusammenhänge werden auch nicht richtig erklärt
Und er sagt Arschiv, der Schmutzfink. 😁
Der Kunde fordert vertraglich eine Reko in der ETS 6 oder warum tut ihr euch das an?
Was ist denn jetzt das, was ich mir antue? Die Reko oder die ETS6?
Gefühlt läuft die ETS6 hier mittlerweile besser als die ETS5, also was sollte ich nehmen?
Der Kunde fordert vertraglich eine Reko in der ETS 6 oder warum tut ihr euch das an? Wie lange gibts jetzt die ETS 6 und wieviel Projektdateien bzw. Ersteller sind nicht mehr auffindbar???
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: