Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 6.3.X - alles wird gut!
Einklappen
X
-
Ha !...da friert wohl eher die Hölle zu !Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigengeh ich echt zu Loxone, dann bin ich mit KNX durch.
Du kannst die 20K Beiträge nicht mit ins Lox-Forum nehmen !! 😋
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Soviel Fortschritt traust Du der KNX zu?Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenso zurück lässt wie die ETS5..
Die 6er ist imho derzeit eher ein Rückschritt in einigen Bereichen
Soweit würd ich dann doch nicht gehen.Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen.. geh ich echt zu Loxone
-
KNXA musste sich den 'guten Stoff' ja bei mir holenZitat von TomasM Beitrag anzeigenSo Download 6.2.2 wieder möglich, scheinbar hab ich wohl zu viel Wind gemacht :-)))
Danke KNX.
-
also ich bin mit der ETS 5.7.7 sehr zufrieden.Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenauch wieder so zurück lässt wie die ETS5
Grottenstabil, aber muss ja auch noch eine Weile halten…
- Likes 1
-
So Download 6.2.2 wieder möglich, scheinbar hab ich wohl zu viel Wind gemacht :-)))
Danke KNX.
- Likes 1
-
Wenn die KNX A die ETS 6 auch wieder so zurück lässt wie die ETS5.. geh ich echt zu Loxone, dann bin ich mit KNX durch.
-
Ich würde am liebsten wieder ein Downgrade auf die ETS3 machen.
Fand diese übersichtlich und sehr schnell zu bedienen.
- Likes 3
-
das könnte gefährlich werdenZitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigenUnd jetzt stellt euch vor die KNXA ist ein Drogenkartell und hier im Forum bietet jemand noch den alten guten Stuff an...
-
Und jetzt stellt euch vor die KNXA ist ein Drogenkartell und hier im Forum bietet jemand noch den alten guten Stuff an...
-
Das liest sich ja eher wie eine Drohung, als ein HilfsangebotZitat von mycroft2k Beitrag anzeigenhabe alle veröffentlichten Versionen von ETS 6.0.0 bis 6.3.0 ....verfügbar
- Likes 1
-
Falls jemand eine ETS-Version benötigt, ich habe alle veröffentlichten Versionen von ETS 6.0.0 bis 6.3.0 in meiner Cloud verfügbar
- Likes 3
-
„Unable to provide you“ das klingt als hätte die KNXA selber keine Kopie mehr davon
Wäre es legal das Setup per reupload öffentlich zu verteilen?