Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6.3.X - alles wird gut!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gbglace
    antwortet
    Na das ist doch aber eine nett formulierte Einladung zum betreuten Betatest.

Ich bleib da vorerst bei der 6.2.2. Musste aber feststellen das ich da den Sprung von irgendeiner 6.1.x auch per internem download gemacht hatte und nicht per manuellem mit eigenem download. der 6.2.2

Aber wie man sieht wird es immer wichtiger das zu tun. je integrierter das alles wird desto gefährlicher ist es wohl.

Einen Kommentar schreiben:

• Punker Deluxe
    antwortet
    Einfach auf die ETS 7 warten und nochmal nen 1000er hinblättern.

• TomasM
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Ich biete die 6.0.6, suche 6.2.2, tauscht wer?
    Interessant wäre es ggf. auch wenn die ETS beim Update die Download Datei nicht gleich löscht und man sie sich sichern könnte.. :-))

Ich denke leider nicht immer daran mir die Datei nochmal extra runterzuladen, und wenn es die dann nicht mehr gibt ist ein Weg zurück schon MIST... Mal sehen was der Support sagt :-))) Wäre ja ggf. interessant welcher Meinung die sind..

Das kam gerade :

>>Regrettably, we are unable to provide you with the older version. We kindly request that you install ETS 6.3.0 and inform us if you encounter any issues. We are here to assist you.

Finde ich absolut unterirdisch.. Wie seht ihr das ? KNX Liest doch auch hier mit.. Soll das hilfe sein ??

Tomas
    Zuletzt geändert von TomasM; 18.12.2024, 14:09.

• BadSmiley
    antwortet
    Ich biete die 6.0.6, suche 6.2.2, tauscht wer?

• TomasM
    antwortet
    Tatsächlich würde ich vor dem Update mir die 6.2.2 nochmal runterladen wollen, aber bei KNX ist der LINK nicht mehr enabled...

Leute ?? Kein Weg zurück ??? Was soll das denn ??

Wo kann ich mir vor dem Update die 6.2.2 nochmal downloaden ?

Ich hab bei der KNX ein Ticket aufgemacht, kann doch nicht sein das die ein neues Release machen und den Weg zurück versperren... Das ist schon ein NO GO... Finde ich..

Tomas
    Zuletzt geändert von TomasM; 18.12.2024, 12:25.

• Klaus Gütter
    antwortet
    Das bezieht sich nur auf Zwei-Faktor-Authentifizierung. Wenn die in my.knx.org aktiviert ist, kommt die ETS 6.2 nicht damit zurecht. Kann man ja aber wieder deaktivieren.

• ur63
    antwortet
    Zitat von Tiegerkrebs Beitrag anzeigen
    Nur einmal auf der 6.3 angemeldet funktioniert die Lizenz nicht mehr bei älteren Versionen....
    Ist das wirklich so? Wurde das von der KNXA irgendwo erwähnt?

• BadSmiley
    antwortet
    Sammelt wirklich Niemand mehr Fehlermeldungen hier?
    grafik.png
    Was habe ich getan? Projekt ins Archiv geschoben, mehr nicht.. mehr kann ich während dessen ja nicht machen.

Roman-Counter: 2 3

• BadSmiley
    antwortet
    Ich bin skeptisch, aber wenn es für dich die Lösung war, dann passt es ja.

• Tiegerkrebs
    antwortet
    Des passiert ja, wenn man in den Eigenschaften die Adresse zuweist.... soweit bin ich garnicht gekommen. Lösung war, ETS deinstallieren und von der Homepage die 6.3er runterladen und installieren... nun kann ich wieder zuweisen und programmieren.

• Klaus Gütter
    antwortet
    Hinweis: man kann überall in der Gebäudestruktur eine "Default-Linie" einstellen, der dann alle in dieses Gebäudeelement oder untergeordnete Element eingefügte Geräte zugewiesen werden.

• Punker Deluxe
    antwortet
    Das gabs doch bei der 5 auch schon wenn man Geräte ins Gebäude importiert und nicht in die Topologie... also keine automatische PA Vergabe

• BadSmiley
    antwortet
    Ich habe es mal markiert..
    grafik.png

• GLT
    antwortet
    Es ist kein Gerät mit PA markiert - also was soll da programmiert werden?

• Tiegerkrebs
    antwortet
    Ich bin verbunden und unter Eigenschaften Adresse zugewiesen.
    Zuletzt geändert von Tiegerkrebs; 17.12.2024, 17:14.

Lädt...
X