Hallo Ihr Lieben!
Ich stehe total auf dem Schlauch und benötige mal Euer Schwarmwissen....
Jemand eine Idee?
Danke und Grüße
Olaf
grafik.png
grafik.png
Ich stehe total auf dem Schlauch und benötige mal Euer Schwarmwissen....
- ich habe ein KO, das auf dem Bus bei 2 MDT Glastastern auf der Paniktaste verbunden ist, die Paniktaste ist auf "Umschalten" eingestellt, das KO ist für das Schalten (rot markiert im 1. Screenshot), als Wert fürs Umschalten (grün) und auf der Orientierungslicht-LED (orange) hinterlegt - wie man an den Screens sieht, sonst nirgendwo
- Im Homeserver habe ich das KO nur an 2 Stellen (ich habe das KO markiert und Entfernen gedrückt und es werden auch nur genau diese beiden Verbindungen angezeigt, es ist sonst also wirklich nirgendwo drin, insbesondere in keiner Ausgangsbox)
- auf einem Button in der Visu als Status für den Button und als Befehl mit "Toggle"
- in einer Eingangsbox einer Logik, die aber nur auf den E1 des Sperr-Bausteins geht (letzter Screen)
- das KO ist im Homeserver parametriert mit "beim Starten abfragen", Lese-Flag, Übertragen-Flag
- das KO steht auf 0, die Orientierungs-LED an beiden Tastern und auch die Anzeige in der Visu sind aus
- nach jedem 2. Neustart des Homeservers steht das KO auf 1, in der Visu ist es aktiv, die Orientierungs-LEDs an den Tastern sind an - absolut reproduzierbar, ich hab den HS jetzt 10-mal gebootet, dazwischen das KO natürlich wieder auf 0 gesetzt - an, aus, an, aus, an, aus....immer abwechselnd
Jemand eine Idee?
Danke und Grüße
Olaf
grafik.png
grafik.png
Kommentar