Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Wiregate ist seit ein paar Wochen extrem langsam

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• swiss
    antwortet
    Jup PL30 ist seit heute drauf. Hat aber leider nichts gebracht.

Habe nun in der Konsole mal df probiert.

Kurze Frage dazu...

/dev/hda1 (/boot) hat eine benutzung von 96% sollte ich mir da sorgen machen?
    Der rest hat praktisch keine Ausnutzung (0-7%)

Auch Top zeigt nichts verdächtiges an. Systemlast ist keine 15%. Trozdem muss ich auch in der Konsole (via putty) nach jeder Eingabe ca. 5 sekunden Warten bis eine Antwort vom WG kommt.

Einen Kommentar schreiben:

• Chris M.
    antwortet
    Den neuen Patchlevel 30 schon drauf?

Hat bei mir die Load gesenkt...

• swiss
    antwortet
    Hmmm...

Laut Webmin und Top eigentlich nicht. Weder CF noch RAM sinf voll.

Ich habe noch > 2'000MB auf der Platte und > 100MB auf dem RAM

• Robert
    antwortet
    GANZ mutig rate ich mal: Festplatte voll? ("df")

Grüße
    Robert

• swiss
    antwortet
    Ja ich habe das WG schon 2 mal komplet neugestartet und einmal die grossen Dienste (owserver,eibd, lighttpd und wiregated.pl). Hat alles nichts gebracht

Irgend etwas klemmt. Und ich weiss nicht, ob ich selber etwas vermurkst habe oder ob es ein BUG ist.

• daviid
    antwortet
    Mal nen reboot gemacht?

• - √ - Wiregate ist seit ein paar Wochen extrem langsam

Hallo zusammen

Irgend etwas klemmt ganz gewaltig in meinem WG. Ich weiss nicht woran es liegen könnte aber das klemmen zeigt sich an diversen orten...

Die Cometvisu lässt sich zeitweise nicht oder erst nach mehreren reload's aufrufen.

Schaltbefehle werden mit einer riesigen Verzögerung (teilweise bis zu 30 sekunden) ausgeführt. Die Rückmeldung dauert dann fast 1 Minuten.

Das WebMin ist auch extrem träge und lässt sich teilweise garnicht aufrufen.

Plugins werde ebenfalls teilweise garnicht oder mit sehr grossen Verzögerungen ausgeführt.

Der Zugriff über SCP oder putty schlägt manchaml mehrmals fehl oder löst ein timeout aus.

Ich weiss nicht was genau klemmt aber normal ist das nicht Früher lief das WG doch soo flink. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und das WG retten.

WartungsVPN ist die ganze Zeit offen (WG314).
Lädt...
X