Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türkommunikation mit iPad/iPhone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ob nun APP hin oder her. Die Mobotix kann man via Sip anfahren oder über einen Browser somit fällt wohl meine Entscheidung für die Mobotix aus ggf. Kommt die App ja irgendwann

Kommentar

Das habe ich an der L&B gesehen. Geht das in deine Richtung?
      http://www.elcom.de/aktuelles/aktuel...b1ba888196c87/

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

brauche hilfe für t24und Sip

ich konnte via Sip mein t24 nicht anfahren. kannst duir helfen. bin auch aus köln. danke

Kommentar

Kennt denn jemand den Unterschied zwischen der T24s und der T24Mx? Ich würde mich gerne für Mobitix entscheiden aber ich bräuchte das Keypad nicht und würde mich gerne für einen Fingerprint entscheiden. Jedoch kann ich auf der Mobotixseite unter T24 MX Konfigurator das Modul Fingerprint nicht auswählen. Unter dem Konfigurator der T24s ist dies jedoch möglich?!?! Ich bin leicht verwirrt ?!?!

Gruß Jens

Kommentar

Die T24S ist für den Siedle Rahmen die M für den Mobotix Rahmen. Sollte zwar gleichermaßen passen, aber z.B. die Beschriftung der Klingeltaste sieht dann etwas anders aus. Wenn du also den Fingerprint von Siedle haben möchtest wähle die S Variante aus. Dann solltest du aber auch über extra Siedle Klingeltasten nachdenken, da die Klingeltaste der Mobotix selber dann etwas unauffälliger ist.
            Mit freundlichen Grüßen
            Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
            - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigen
              Die T24S ist für den Siedle Rahmen die M für den Mobotix Rahmen. Sollte zwar gleichermaßen passen, aber z.B. die Beschriftung der Klingeltaste sieht..
              Danke für die Rasche Antwort. klar die Klingeltaster der Mobotix sind ja neben der Kamera. Sehen aber prinzipiell genau so aus wie die von Siedle (finde ich zumindest.) D.h. weiter besteht kein Unterschied? Ich könnte also eine T24s + Fingerprint (alternativ RFID) und einem Infotabel kombinieren und bekomme dann einen 3 Fach Rahmen von Siedle? Verstehe ich das richtig?

Gruss Jens

Kommentar

Wenn du dir ne Siedle T24S konfigurierst bekommst du ja nur die Teileliste mit den Einzelteilen die du bei einem Siedle Händler besorgen musst... bekommst du also nicht von Mobotix selber. Das Info Modul scheint zu passen, zumindest ist es auswählbar, aber das Mobotix RFID Modul passt AFAIR nicht und lässt sich auch nicht auswählen... war irgendein Problem wegen der Antenne und den Siedle Vario Rahmen aus Metal.
                Mit freundlichen Grüßen
                Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Stimmt aber Funktionell tut es das Fingerprint Modul ja auch und die Mobotix ist ja das gleiche Modul wie bei dem Komplett Set T24 MX. Wenn ich mir die S zusammen baue kann ich ja auch mit SIP arbeiten und oder irgendwann mal die APP nutzen, richtig?

Kommentar

Hallo,

hier ein unabhängiges APP für IPAD...:-)

All-Com AG - Ihr EIB und KNX Spezialist

-SIP
                    -Webcam

und fertig...
                    Gruss
                    Tschappli

Kommentar

Zitat von tschappli Beitrag anzeigen
                      Hallo,

hier ein unabhängiges APP für IPAD...:-)

All-Com AG - Ihr EIB und KNX Spezialist

-SIP
                      -Webcam

und fertig...
                      Schon mal jemand mit einer Mobotix gemacht?

Kommentar

Zitat von JensKindgen Beitrag anzeigen
                        Stimmt aber Funktionell tut es das Fingerprint Modul ja auch und die Mobotix ist ja das gleiche Modul wie bei dem Komplett Set T24 MX. Wenn ich mir die S zusammen baue kann ich ja auch mit SIP arbeiten und oder irgendwann mal die APP nutzen, richtig?
                        Korrekt, die Kamera selber unterscheidet sich bei beiden Versionen in keinster Weise.
                        Mit freundlichen Grüßen
                        Niko Will

Kommentar

Hallo,

ich habe das RFID Feld in einem Siedle Rahmen, kann mir wer sagen ob es möglich ist, eine Art externe RFID Antenne anzulöten?

Kommentar

Türkommunikation mit iPad/iPhone

Gesehen:
                            https://secure.christiestreet.com/products/doorbot

Kommentar

DoorBot | The Doorbell for Smartphones | Home
                              Das Teil macht mich doch sehr an.... auch ohne Chance es an
                              meinen Homeserver anbinden zu können.
                              Think Different

Kommentar

Ich fand die Doorbot-Beschreibung sehr interessant. Aber nach einem Jahr Lieferverzögerung fallen die Kommentare nicht sehr positiv aus:
                                https://itunes.apple.com/us/app/doorbot/id717760307

Kommentar

Lädt...
                                X