Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

KNX Busausfall der SV

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, stimmt. Gut möglich.
    Gruß Bernhard

    Kommentar


      #17
      ...genauso ist es. Mit der Enertex SV müsste ich dann am Display auch sehen können, wie viel mA benötigt werden. Dann würde klar sein, ob
      a) an der SV zu viel Strom gezogen wird oder
      b) weniger als 640 mA benötigt werden und somit die aktuelle MDT nicht mehr ausreichend mA bereitstellt.

      zu a) hier könnte ich dann doch eigentlich auch einzelne KNX Stränge abklemmen und über das entsprechende Delta abnormal hohe Verbraucher identifizieren. Oder ist das Quatsch?

      Kommentar


        #18
        Genau so kannst du es machen. Wenn der Strom schon ohne Fehler weit über dem prognostizierten Wert liegt, kannst du erst den Stramg mit dem zu hohen Stromverbrauch ermitteln und dann die einzelnen Geräte an diesem abklemmen.

        Kommentar

        Lädt...
        X