Wir haben die Beschriftungen auf sämtlichen Tastern in unserem Haus, ganz überwiegend MDT Glastaster II, aber auch MDT Tastsensor Smart 55, bislang einfach auf Deutsch eingegeben. Da wir jetzt demnächst erstmals in unserem neu eingerichteten Gästezimmer Besucher empfangen, die kein Deutsch können, fragte ich mich, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Beschriftungen von einer auf eine (oder mehrere) andere Sprache(n) umschaltbar zu gestalten. Im Idealfall einfach per KO über den Bus. Die Beschriftungen in den verschiedenen Sprachen würden natürlich wir alle eingeben.
Soweit ich das sehe, ist das aber eher ein Wunschtraum. Ich lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren. Vielleicht können auch andere Fabrikate mit ähnlichem Funktionsumfang wie ein Glastaster II so etwas.
Soweit ich das sehe, ist das aber eher ein Wunschtraum. Ich lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren. Vielleicht können auch andere Fabrikate mit ähnlichem Funktionsumfang wie ein Glastaster II so etwas.
Kommentar