Ja, so mache ich das nun auch. Danke!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Status: BEENDET - Sammelbestellung ETS6-Upgrades bis 17.2.2025
Einklappen
X
-
Bei mir funktioniert der Gutschein nach wie vor nicht. Ich habe eine ETS5 Pro Lizenz und würde gerne auf ETS6 Pro updaten. Der Gutschein ist im Konto hinterlegt, aber er taucht nie im Warenkorb auf, obwohl die Meldung erscheint "wurde dem Warenkorb hinzugefügt". Fehlermeldungen erhalte ich keine.
Ich habe jetzt mal ein Support Ticket aufgemacht. Mal schauen, was rauskommt.Zuletzt geändert von Turisas; 08.02.2025, 08:33.
Kommentar
-
Zitat von Turisas Beitrag anzeigenBei mir funktioniert der Gutschein nach wie vor nicht. Ich habe eine ETS5 Pro Lizenz und würde gerne auf ETS6 Pro updaten. Der Gutschein ist im Konto hinterlegt, aber er taucht nie im Warenkorb auf, obwohl die Meldung erscheint "wurde dem Warenkorb hinzugefügt". Fehlermeldungen erhalte ich keine.
Ich habe jetzt mal ein Support Ticket aufgemacht. Mal schauen, was rauskommt.
Sie haben den Warenkorb zurück gesetzt und ich soll es nochmals probieren.
Ohne Erfolg, es funktioniert nicht um bei der Anwendung von ETS5 Pro auf ETS6 Pro.
Han sie jetzt auch noch einmal angeschrieben. Leider dauert die Beantwortung sehr lange, hier 3 Tage. Innerhalb von 24 Stunden ist eine Antwort aussichtslos.
Der Support ist nicht wirklich kundenansprechend.
Hab jetzt eine Erinnerungsmail erhalten, dass meine Gutscheine abläuft. Dahin habe ich natürlich auch nochmal die Information gesendet, dass es nicht funktioniert und um Hilfe gebeten.
Mal sehen...
Kommentar
-
Ich habe ihnen auch geschrieben. Bei mir haben sie dann die Lizenz in den Warenkorb gelegt. Hab dann eine Email bekommen, dass eine Bestellung in meinem Warenkorb auf mich wartet. Dann habe ich den Gutschein hinzufügen können. Also einfach nochmal Support schreiben... leiderGruß,
Markus
Kommentar
-
Zitat von Xavac Beitrag anzeigenund wenn ja wie?
Zitat von Xavac Beitrag anzeigenSo Upgrade von ETS 5 Prof. auf 6 mit Code hat geklappt
Gruß Andreas
-----------------------------------------------------------
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
Deutsche Version im KNX-Support.
Kommentar
-
Nein, habe zwar kurz überlegt, nachdem die das dann zum Laufen gebracht haben, aber rentiert sich bei mir einfach nicht. Habe ein EFH im Sinn, wo ich sehr wahrscheinlich nicht über die 64 Geräte darüberkommen werde und trotz des Gutscheins wäre ich immer noch 300€ über dem Preis vom normalen Upgrade zu Home. Bis April habe ich ja noch die Lite Version zum Testen und vielleicht kommt bis dahin eine Aktion für Home.Gruß,
Markus
Kommentar
-
Zitat von Xavac Beitrag anzeigenSo Upgrade von ETS 5 Prof. auf 6 mit Code hat geklappt - vielen Dank an die Organisatoren.
Nachdem die ETS 6 ja auch über Cloud lizenziert werden kann, ich aber noch einen ETS5 Dongle habe, frage ich mich, ob ich auf die Cloud Lizenz umstellen kann, und wenn ja wie?
Kommentar
-
Zitat von satand Beitrag anzeigenWie oft benötigt man bei der Cloud Variante eigentlich eine Internetverbindung?
Beim Starten hat er aber in ein paar Hotel Wlans mit restriktiven port beschränkungen wegen Lizenz Fehler abgebrochen.
Kommentar
-
Schnelle Frage zum Weiterbetrieb meiner alten ETS3-Version nach Upgrade:
Kann ich meine alte ETS3 auch nach Upgrade auf die ETS6 (mit neuem Dongle?) noch weiter betreiben?
Oder "ersetzt" die neue Lizenz die alte?
Wir haben vor 20 Jahren gebaut und KNX mit der ETS3 Pro programmiert.
Ein Großteil der alten Geräte ist noch im Einsatz.
Wenn ich da mal was ändern möchte, würde ich das gern über mein alte ETS3-Lizenz machen (zB weil ich dafür noch passende Applikationen habe, die es vielleicht für die neuen ETS-Versionen nicht gibt).
Es grüßt der Alex!
Kommentar
-
Zitat von eibling Beitrag anzeigenKann ich meine alte ETS3 auch nach Upgrade auf die ETS6 (mit neuem Dongle?) noch weiter betreiben?
Kommentar
Kommentar