Zitat von Pfista
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Status: BEENDET - Sammelbestellung ETS6-Upgrades bis 17.2.2025
Einklappen
X
-
Zitat von Pfista Beitrag anzeigen
Das ist ja im Grunde nichts anderes. Einfach kurz den eCampus durchmachen (vielleicht 45min Zeitaufwand) dann bekommt man schon die eCampus Lite Lizenz und von der kannst du dann ja auf die Pro upgraden...
Komm ich da noch irgendwie dazu? Den Kurs nochmal machen um an die Lizenz zu kommen geht offenbar nicht.
Sonst warte ich auf die nächste Aktion. Kommt dann vermutlich spätestens zu Ostern.
Bzgl. Cloud Lizenz: hab da extrem schlechte Erfahrungen damit gemacht. Also auf der Baustelle mit schlechtem Empfang ist das nicht besonders lustig. Daheim, wo ich es verwende ists aber grundsätzlich egal. Würds aber eine Home-Dongle Version geben, wäre das für mich der way to go. Die pro ist für meine Zwecke oversized und einfach zu teuer.
Kommentar
-
Die Lite Lizenz bekommt man nach der Bewertung des Kurses. Wenn du die aber schon gemacht hast und einfach die Lizenz nie eingelöst hast, wäre die einzige mir bekannte Möglichkeit einen neuen Account mit anderer Email Adresse zu erstellen und nochmal den eCampus durch zu machen.Gruß,
Markus
Kommentar
-
Für den Abschluss der KNX Planung mit dem KNX Planungstool gibt es gerade einen 20% Rabatt auf die ETS6 Home. Gilt leider nicht für ein Update sondern nur lediglich für die ETS6 Home Neubestellung - vielleicht ist es ja dennoch für den ein oder anderen Interessant
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von re4p3r Beitrag anzeigenFür den Abschluss der KNX Planung mit dem KNX Planungstool gibt es gerade einen 20% Rabatt auf die ETS6 Home. Gilt leider nicht für ein Update sondern nur lediglich für die ETS6 Home Neubestellung - vielleicht ist es ja dennoch für den ein oder anderen Interessant
Kommentar
-
-
vkn melde dich im Newsletter an, dann bekommst es rechtzeitig mit.
Ist so zwei mal im Jahr. Wird also wieder dauern.
Kommentar
-
Zitat von vkn Beitrag anzeigenWird es in der Zukunft wieder ein Sammelbestellung geben?
Ich bitte um Verständnis, dass - wie mehrfach geschrieben - Anfragen zu Sammelbestellungen per PN, per Mail, an den Admin etc. ungelesen entsorgt werden. Sobald wir irgendetwas wissen, steht es hier.
Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Zitat von thewhobox Beitrag anzeigenvkn melde dich im Newsletter an, dann bekommst es rechtzeitig mit.
Kommentar
-
Zitat von Titan90 Beitrag anzeigenwo finde ich die Anmeldung nochmal?
Funktioniert nicht am Handy.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar