Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem Visualisierung BJ Roomtouch 5 RTR mit MDT AKH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ollu77

Ich wusste ja das die Umschaltung klappt das hatte ich alles durch, aber wollte es gerade trotzdem noch einmal testen, jo klappt Blatt erscheint also wieder zurück gestellt und Ihr werdet es nicht glauben die Richtige Solltemperatur die ich vorher eingestellt habe wurde Angezeigt. Jetzt klappt auch das + / -. Vielen dank für diesen Schubser.

Also bleibt es dabei das Gerät ist noch in der Entwicklung bzw. sollte die Software schnell verbessert werden damit Sie auch Richtig KNX Kompatible ist. So BUGS wie Horizontal und Vertikal im DCA zu vertauschen was wohl bis heute noch niemandem Aufgefallen ist ^^. Oder das Einstellungen wie nach Reset xy einzustellen was auch alles nicht klappt.

Naja so werde ich sicher jetzt immer wieder von einem Mitarbeiter angesprochen falls ich nach einer Änderung oder einem Reset vergessen habe einmal am Roomtouch die Betriebsmodus zu ändern.

Ich danke euch allen. Damit sollte mal noch jemand aus versehen das BJ oder ABB Roomtouch sich aussuchen habt ihr da oben die Richtigen Einstellungen. Wenn es gewünscht ist kann ich auch gerne noch die Einstellungen aus dem Internen-RTR und RTR-Anwendung hier mit Bildern Posten.

Kommentar

​ Hier meine Konfiguration für die Nachwelt. Mit dem Hinweis nach jeder Programmierung am Display muss einmal der Betriebsmodus umgeschaltet werden.
      ​​​
      Und um die Richtigen FLAGS zu haben, schaut Ihr euch in dem Beitrag weiter vorne einmal an.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von netSpeedy; Heute, 06:12.

Kommentar

Irgendwo müsste man noch den Parameter Betriebsart nach Reset einstellen können.

Wenn dieser auf Komfort steht sollte das Display automatisch dahin wechseln nach einem Neustart.

Kommentar

Das hatte ich unter BUG schon geschrieben. Im 2. Bild siehst du es ja was du meinst. Für das ABB steht im Changelog auch der FIX genau für dieses Problem. Ich habe jetzt noch nicht die Firmware von BJ vom 30.8 aufgespielt weil der Elektriker im Urlaub ist und das Werkzeug zum lösen irgendwo hat .

Kommentar

Lädt...
          X