was hab ihr da alle für eine Hardware um dieses Problem zu lösen?
Liebe Grüße,
Roland
Liebe Grüße,
Roland

. Dann ob die Küche im Leitungsstrang in Wasserrichtung vor oder hinder der Dusche hängt. Bist Du Warmduscher und die Küche hängt davor dann kommt ja immer wieder Warmwasser nach und ist somit auch sofort in der Küche vorhanden. Befindet sich die Küche dahinter so ist zumindest der Weg verkürzt.
und deshalb bin ich auch überglücklich, dass mein Sanitär-Bereich hinter der Küche liegt. Das einzige Problem dabei ist, dass wenn ich in der Küche die Spülmaschine anstelle, kommt nicht mehr der gleiche Wasserdruck in der Dusche an. Aber darauf kann man sich ja einstellen.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Kommentar