Hi
den Multisensor 1.3 gibt es ja nicht mehr.
Gibt es keinen günstigen sensor der für Luftfeuchte messung geeignet ist? Der neue Sensor ist dafür ja etwas übertrieben und zu teuer.
Die anderen Funktionen die er mehr kann brauche ich nicht wirklich. Einzig vieleicht die IO. Aber da sind die Fensterkontakte zentral in Keller gelegt auf Binäreingang. selbst wenn ich mir den Binäreingang sparen kann der kostet ja wirklich nicht die Welt
Temp auslesung erfolgt über Gira TS3
Ich finde die Produktpallete sollte hier erweitert werden. Da nicht jeder 65€ für einen Multisensor der alles kann aber ich nur 30% brauche ausgeben möchte.
Meiner Meinung nach wäre Gut.
- Feuchte sensor
- Leckage Sensor
- IOs
- Temp wie gewohnt
- Helligkeit
aber alles Einzeln und günstig also nicht als gesamtpaket.
Ist das nicht möglich?
den Multisensor 1.3 gibt es ja nicht mehr.
Gibt es keinen günstigen sensor der für Luftfeuchte messung geeignet ist? Der neue Sensor ist dafür ja etwas übertrieben und zu teuer.
Die anderen Funktionen die er mehr kann brauche ich nicht wirklich. Einzig vieleicht die IO. Aber da sind die Fensterkontakte zentral in Keller gelegt auf Binäreingang. selbst wenn ich mir den Binäreingang sparen kann der kostet ja wirklich nicht die Welt
Temp auslesung erfolgt über Gira TS3
Ich finde die Produktpallete sollte hier erweitert werden. Da nicht jeder 65€ für einen Multisensor der alles kann aber ich nur 30% brauche ausgeben möchte.
Meiner Meinung nach wäre Gut.
- Feuchte sensor
- Leckage Sensor
- IOs
- Temp wie gewohnt
- Helligkeit
aber alles Einzeln und günstig also nicht als gesamtpaket.
Ist das nicht möglich?
Kommentar