Guten Abend,
Ich habe ein meinem Homeserver 4, bleibt im Bios hängen. (Oder ich weis nicht wie man den Bios richtig beendet das der HS4 startet.
Ist eine lange Geschichte, ich versuche alles wichtiges aufzuschreiben.
Ich habe mein Netzwerk mit einem neuen IP Bereich erneuert. (Neue Switch´s....)
Neue zugewiesen IP Adresse vom HS im Experten angepasst und versucht per Netzwerk zu übertragen. Kein Erfolg.
HS wird nie in der Fritzbox als ´online´ in der Fritzbox angezeigt.
Laptop per serielle Schnittstelle an HS angeschlossen und versucht neu IP Adresse zu übertragen. Kein Erfolg
Dan durch andere Projekte nicht mehr geschaut, HS stromlos geschaltet und passende Tastatur und Monitor besorgt.
2 Monate danach.
Monitor & Tastatur an HS4 angeschlossen, Homeserver ´hängt´ im Bios.
Mit der Tastatur kann ich mich im Bios ´bewegen´
Ich komme nicht weiter als ins Bios, HS bleibt nach jedem Neustart im Bios.
Ich finde keine Anleitung wie ich weiter kommen kann.
Gibt es eine Anleitung oder kann mir jemand helfen?
Homeserver hat jetzt ungefähr 9 Jahre, und hat immer funktioniert.
Updatet vom Homeserver kann ich nicht machen, da sonst mein Control 9 nicht mehr funktioniert.
Bin Anfänger im Homeserver Bereich, ich hoffe ich habe mein Problem verständlich erklärt
Ich habe ein meinem Homeserver 4, bleibt im Bios hängen. (Oder ich weis nicht wie man den Bios richtig beendet das der HS4 startet.
Ist eine lange Geschichte, ich versuche alles wichtiges aufzuschreiben.
Ich habe mein Netzwerk mit einem neuen IP Bereich erneuert. (Neue Switch´s....)
Neue zugewiesen IP Adresse vom HS im Experten angepasst und versucht per Netzwerk zu übertragen. Kein Erfolg.
HS wird nie in der Fritzbox als ´online´ in der Fritzbox angezeigt.
Laptop per serielle Schnittstelle an HS angeschlossen und versucht neu IP Adresse zu übertragen. Kein Erfolg
Dan durch andere Projekte nicht mehr geschaut, HS stromlos geschaltet und passende Tastatur und Monitor besorgt.
2 Monate danach.
Monitor & Tastatur an HS4 angeschlossen, Homeserver ´hängt´ im Bios.
Mit der Tastatur kann ich mich im Bios ´bewegen´
Ich komme nicht weiter als ins Bios, HS bleibt nach jedem Neustart im Bios.
Ich finde keine Anleitung wie ich weiter kommen kann.
Gibt es eine Anleitung oder kann mir jemand helfen?
Homeserver hat jetzt ungefähr 9 Jahre, und hat immer funktioniert.
Updatet vom Homeserver kann ich nicht machen, da sonst mein Control 9 nicht mehr funktioniert.
Bin Anfänger im Homeserver Bereich, ich hoffe ich habe mein Problem verständlich erklärt
Kommentar