Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo Forum ich bin auf der Suche nach Glasbruchsensoren. Ich möchte aber keinen Sensor Sichtbar auf dem Fenster haben. Welche alternativen gibt es? Was haltet ihr hiervon
Ich hatte mal irgendwo Sesoren gesehen die auf die Frequentzen von klirrendem Glas reagieren. Die werden irgendwo im Raum montiert und können somit recht gut versteckt werden. Hersteller weiss ich nicht mehr, aber Google findet das bestimmt.
Ich hatte mal irgendwo Sesoren gesehen die auf die Frequentzen von klirrendem Glas reagieren. Die werden irgendwo im Raum montiert und können somit recht gut versteckt werden. Hersteller weiss ich nicht mehr, aber Google findet das bestimmt.
Nicht ganz das selbe.
Was ich dachte wird irgendwo im Raum montiert und muss nicht wie die von dir ausgesuchten Geräte eingebaut werden.
Und GE Electric ist meiner Meinung nach nicht der beste Hersteller.
Wenn der Hersteller in seiner Beschreibung schreibt :
"End user can test sensor operation with a clap of the hands"
dann will ich mir die Fehlalarmquote besser nicht vorstellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar