Hallo
Da die Abfrage nichts mehr mit TVMovie macht hab ich hier ein neues Thema aufgemacht.
Ich poste hier mal den neuen Baustein der wieder schneller ist und sich die Daten von tvdigital.de holt.
Bis jetzt ist diese Seite sehr schnell und stabil. Ich hoffe, dass das auch so bleibt.
Der Baustein ist hier im Downloadbereich:
https://knx-user-forum.de/downloads.php?do=file&id=441
Dieser neue Baustein ersetzt die 1639X_TVMovie Bausteine und ist in der Ausgabe der Daten mit den alten Bausteinen kompatibel.
Also eigentlich nur Baustein ersetzen und Sendertags auf E2 anpassen.
Neu hat der Baustein einen E3
Auf E3 wird die Sendezeit eingetragen.
Steht darin "now" werden die aktuellen Sendungen angezeigt.
Steht darin z.B. "2015" oder "0711" weden die Sendungen die um 20:15 bzw. um 07:11 kommen ausgewertet.
Lieder fehlen die Daten für die Nachfolgende Sendung, somit fällt der Danach Teil weg.
Dafür habe ich aber die zusätzlichen Infos zu den Sendungen auf die Position auf der zuvor DanachTitel war gepackt. Somit kann diese Info ohne viel Visuumbau dargestelt werden.
Und wenn man wissen möchte was in 1/2 Stunde kommt, dann "+30" auf E3.
+XX auf E3 wertet aus was von jetzt an in XX Minuten kommt.
Soweit mal vor dem Wohenende (damit ihr was zum spielen habt
)
Bin auch euer Feedback gespannt.
Gruss, Holger
Da die Abfrage nichts mehr mit TVMovie macht hab ich hier ein neues Thema aufgemacht.
Ich poste hier mal den neuen Baustein der wieder schneller ist und sich die Daten von tvdigital.de holt.
Bis jetzt ist diese Seite sehr schnell und stabil. Ich hoffe, dass das auch so bleibt.
Der Baustein ist hier im Downloadbereich:
https://knx-user-forum.de/downloads.php?do=file&id=441
Dieser neue Baustein ersetzt die 1639X_TVMovie Bausteine und ist in der Ausgabe der Daten mit den alten Bausteinen kompatibel.
Also eigentlich nur Baustein ersetzen und Sendertags auf E2 anpassen.
Neu hat der Baustein einen E3
Auf E3 wird die Sendezeit eingetragen.
Steht darin "now" werden die aktuellen Sendungen angezeigt.
Steht darin z.B. "2015" oder "0711" weden die Sendungen die um 20:15 bzw. um 07:11 kommen ausgewertet.
Lieder fehlen die Daten für die Nachfolgende Sendung, somit fällt der Danach Teil weg.
Dafür habe ich aber die zusätzlichen Infos zu den Sendungen auf die Position auf der zuvor DanachTitel war gepackt. Somit kann diese Info ohne viel Visuumbau dargestelt werden.
Und wenn man wissen möchte was in 1/2 Stunde kommt, dann "+30" auf E3.
+XX auf E3 wertet aus was von jetzt an in XX Minuten kommt.
Soweit mal vor dem Wohenende (damit ihr was zum spielen habt

Bin auch euer Feedback gespannt.
Gruss, Holger
Kommentar