Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LINGG&JANKE 8740SEC / 87841SEC KNX Secure UP-Tastsensor 4-fach BUDGET

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin zusammen,
    wahrscheinlich eine dumme Frage aber: Welche Schalterserien sind Kompatibel? Nutze aktuell Busch-Jäger future linear und würde wegen der Feuchtigkeitsmessung ein paar Taster ersetzen. Die Wippen von Lingg&Janke selbst haben aber nicht die Kombi die ich bräuchte (einmal schalten und einmal Pfeile).

Kommentar

Zitat von nymJ Beitrag anzeigen
      Die Wippen von Lingg&Janke selbst haben aber nicht die Kombi die ich bräuchte (einmal schalten und einmal Pfeile).
      Die kannst Du doch mischen. eine Packung Doppelwippe ohne Beschriftung, eine Packung mit Pfeilen. Dann nimmst Du Links aus der einen und rechts aus der anderen Packung. Oder habe ich Dein Problem falsch verstanden?

Kommentar

nymJ
        die L&J Taster sind für 55x55 Schalterprogramme. Das Future Linear hat 64x64.

Kommentar

Zitat von ralf9000 Beitrag anzeigen

Die kannst Du doch mischen. eine Packung Doppelwippe ohne Beschriftung, eine Packung mit Pfeilen. Dann nimmst Du Links aus der einen und rechts aus der anderen Packung. Oder habe ich Dein Problem falsch verstanden?
          Problem richtig verstanden. Da hab ich wohl zu kompliziert gedacht. Danke. Es müssen aber die Wippen von L&J sein oder? Die Rahmen können dann von einer beliebigen 55er-Schalterserie kommen? Dann würde ich was raussuchen was ähnlich wie BJ future linear aussieht.

Kommentar

Zitat von nymJ Beitrag anzeigen
            Die Rahmen können dann von einer beliebigen 55er-Schalterserie kommen?
            Nach meinem Verständnis ja, wahrscheinlich jedes 55er Programm. Ich habe z.B. die E2-Rahmen von Gira, es klappt mit L&J-Wippen und sieht gut aus ...

Kommentar

Ich hab sie im BJ Balance SI.
              Fürs Feature Linear gibts einen Zwischenring für 55.
              https://www.busch-jaeger.de/online-k...CKA001710A3861

Kommentar

Lädt...
              X