Zitat von Punker Deluxe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Jalousieaktor fährt nicht die Höhenposition an
Einklappen
X
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigenBestellnummer => R5.7
In der erweiterten Sperre muss eingestellt werden, was zentral gesperrt wird, siehe auch Hinweistext in der Datenbank.
Aber wenn ich in der erweiterten Sperre es zentral "Sperren zentrale Objekte" einstelle, würde doch bedeuten, dass sobald ein einziges Fenster offen ist, keine Rolllade runterfährt, oder etwa nicht?
Kommentar
-
was ich will, ist an sich recht einfach, aber lässt sich irgendwie nicht so einfach umsetzen:- Wenn die Rollläden unten sind und ich das Fenster aufmache, soll der Rollladen auf eine bestimmte Höhe angefahren werden --> Lüftungsfunktion
- Dabei soll man trotzdem die Möglichkeit haben, den jeweiligen Rollladen Auf/Ab zu steuern
- Wenn ein Fenster offen ist und die Rollläden zentral runterfahren wurden, soll nur der Rollladen vom betroffenen Fenster gesperrt werden. Alle anderen sollen normal runterfahren --> Aussperrfunktion
Kommentar
-
Kanal G ist eine Terrassentür. Die Sperrfunktion verhindert das Aussperren bei geöffneter Tür. Die Lüftungsfunktion ist die Lüftungsfunktion.
Der andere Kanal ist ein Fenster nur mit Lüftungsfunktion.You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 3 photos.Schöne Grüße
Mirko
Kommentar
-
das ist mein Punkt 3:
Wenn ein Fenster offen ist und alle Rollläden zentral runterfahren, soll nur der Rollladen vom betroffenen Fenster gesperrt werden. Alle anderen sollen normal runterfahren. Mit anderen Worten: zentral gesperrt aber individuell steuerbar. Aber anscheinend ist die Realisierung nicht so einfach möglich.
Ist das so abwegig was ich vorhabe? Hat sonst keiner ähnliches Szenario?Zuletzt geändert von GrayWolf; 08.04.2025, 15:31.
Kommentar
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigenNatürlich geht das, die Einstellung steht doch in Post # 19.
Du musst nur noch die Erweiterte Sperre für die Zentralfunktion im Kanal entsprechend einstellen. Natürlich gilt die Sperre gemäß den Einstellungen nur im jeweiligen Kanal.
Das ist nichts besonderes.
Kommentar
Kommentar