Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Probleme mit Linienkopplern ???

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Topologiefehler habe ich am ehesten gefunden, indem ich den GA-Monitor der ETS an einer Stelle angeklemmt habe und GA, dazugehörende Sender-PA und Routing-Zähler abgeglichen habe. Daß LK serienweise ausfallen, halte ich für unwahrscheinlich. Eher gibt es Kollisionen, wenn sie bei Übertragungsfehlern wiederholen oder Quittungen auch beim Filtern senden - eine Frage der Parametrierung. Daß Netzteile Probleme nach 17 Jahren Betrieb machen, ist allerdings sehr gut möglich. Eine Spannungsmessung an Teilnehmern schafft Klarheit.

    Kommentar

    Lädt...
    X