Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QCFritz - Kostenloses Plugin für den HS Quad Client

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja geht bis auf zur zeit Rufumleitung- diese ist in Arbeit.
    sonst alles in voller Funktion mit sehr schnellem Support!!! Prima weiter so

mfg

jens

Kommentar

Ich hab mir gerade das Plugin QCFritzUltimate bestellt.
      Mal sehen wie das Tool funktioniert.
      Andreas

Kommentar

Das QCFritzUltimate V3.0 ist jetzt online. Falls jemand Schwierigkeiten mit QCFritzUltimate hat, liegt das eventuell an einer älteren Version. In diesem Fall einfach beim Support melden oder die Controlpro Besitzer nochmal neu aus dem Shop laden.
        lg Gerry
        hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

QCFritz Logik

Guten Tag,

wir möchten euch heute mal offiziell unseren neuen Homeserver Baustein für die Fritzbox vorstellen.
          Wieder ein Danke an Manu85 http://www.gebäudeautomation-grot.de
          für seine Künste!

Steuerfunktionen:

- WLan 2,4 GHz Ein/Aus
          - WLan 5 GHz Ein/Aus
          - Zurücksetzen des "Anruf in Abwesenheit Flag"
          - jede Rufumleitung Ein/Aus

Anzeigefunktionen:

- WLan 2,4 GHz Status Ein/Aus
          - WLan 5 GHz Status Ein/Aus
          - Anruf in Abwesenheit Status
          - detaillierte Informationen zu den letzten 10 Anrufen in Abwesenheit mittels Zusatzbaustein
          - Anzahl nicht abgehörter AB Nachrichten
          - Status ob mindestes eine Rufumleitung aktiv ist
          - detaillierte Informationen zu Rufumleitungen mittels Zusatzbaustein
          - detaillierte Informationen zu den letzten 10 Anrufen mittels Zusatzbaustein

Und hier findet ihr ihn:
          http://www.peaknx.de/index.php?optio...id=748&lang=de

Wir freuen uns auf positives Feedback aber auch Anregung für Erweiterungen zu diesem Baustein!

Viele Grüße
          Axel & Gerry
          Angehängte Dateien

Kommentar

Gäste WLAN lange gefordert das E/A zu können. Ein absolutes Muss. Bis wann kann man den damit rechnen oder muss ich mich selbst drann machen. Denn immer wenn Gäste da sind, wäre es mehr als Smart das in die Szene und Visu zu integrieren.

Kommentar

Zitat von Axel Beitrag anzeigen
              Gäste WLAN lange gefordert das E/A zu können. Ein absolutes Muss. Bis wann kann man den damit rechnen oder muss ich mich selbst drann machen. Denn immer wenn Gäste da sind, wäre es mehr als Smart das in die Szene und Visu zu integrieren.
              Hi Axel,

Steuerung des Gäste Wlan steht für diesen QCFritz Logik Baustein auf unserer Liste und kommt schon mit dem nächsten Release!
              lg Gerry
              hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Und wann? Weihnachten :-)

Kommentar

Zitat von Axel Beitrag anzeigen
                  Und wann? Weihnachten :-)
                  Anfang der Woche weiß ich vielleicht schon mehr
                  lg Gerry

Kommentar

Hallo zusammen,

Das neue Release für unseren Fritzbox Logikbaustein steht nun zum Download breit!
                    Touchscreenpanel - Glasabdeckung - Zubehör online kaufen
                    lg Gerry

Kommentar

Ne oder? Genial!

Kommentar

Super. Danke nochmal. Gerade getestet und wie erwartet.... Funktioniert.

Was ich am Baustein vermisse, ist ein Störungsanzeige. D.h. es wäre schön, wenn die Verbindung unterbrochen wurde oder der Baustein sich nicht anmelden kann, dann eine Störung ausgibt.

Denn, ich hatte das Passwort der Fritzbox verändert und vergessen dies in der Logik nachzupflegen. Mitbekommen habe ich dies nicht. Hier wäre so ein Ausgang sehr hilfreich. Auch wenn die Fritzbox ein Update erfährt und der Baustein eventuell nicht mehr arbeitet und ein Update benötigt.

Oder gibts das schon als BIT Ausgang und ich übersehe es.

Kommentar

Hallo zusammen,

bei mir hängt sich das Plugin im Quadranten immer auf, wenn ich auf die Anruflisten oder auf den AB klicke.

Gibt es jemanden, bei dem das QCFritzPro Plugin in folgender Konstellation läuft ?

FRITZ!Box 6360 Cable (kbw)
                          FRITZ!OS 06.04
                          Firmware 85.06.04

QCFritzPro V2.0 (3-7_QCFritzPro_V2.0.140430.hsp)

Danke für Eure Info und Grüße

Kommentar

Das wird so nicht mehr funktionieren. Die kostenfreie PRO Version haben wir nur bis OS 06.00 unterstützt. Die diversen Prooviderversionen (z.B Unity, oder KBW) waren immer ausgenommen, da diese eigene Firmware haben.
                            Derzeit aktuell ist das QCFritz Ultimate mit OS ab Version 06.20. Aber auch da wurden "special Editions" noch nicht getestet. Wir prüfen gerade die Version von Unity Media und geben die dann nach dem Test frei.
                            Updatekosten auf Ulimate sind aber gering und dann wird der Support auch direkt über unsere Homepage gewährleistet. Ist eventuell eine Überlegung wert.

Viele Grüße
                            Axel

Kommentar

Super, wenn die Ultimate dann bei mir laufen sollte, werde ich gerne upgraden !

Kommentar

Hallo,
                                funktioniert das Plugin mit der FritzBox 6490 von unitymedia?

Kommentar

Lädt...
                                X