Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: BEENDET - Sammelbestellung ETS6 Vollversionen (Prof, Home, Lite)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DANKE euch für die Mühe und Umsetzung !

viele Grüße
    Willi
    Zuletzt geändert von Kamha; 28.07.2025, 16:02.

Kommentar

Vielen Dank auch von mir!

Kommentar

Danke auch von mir - bei mir hat's jetzt auch mit dem Code geklappt. Nur die Mail war verwirrend

Kommentar

Hallo

Ich hab mich soeben für die Sammelbestellung eingetragen, danke schonmal fürs organisieren.
          Verstehe ich das richtig, dass ich bis nächste Woche Warten muss bis die nächste Sammelbestellung rausgeht?

Steht ja eigentlich genau so da, aber war etwas verwirrt da ja manche schon ihren gutschein haben.

danke und grüße
          Sebastian

Kommentar

Wir haben dieses Mal auf Wunsch der KNXA in zwei Tranchen die aufgelaufenen Registrierungen weiter gereicht. Da konnten die das schon sukzessive abarbeiten .Da die Aktion Ende nächster Woche endet, werde ich wahrscheinlich nicht extra kommenden Montag einen weiteren Zwischenstand nach Brüssel geben.
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo. Verstehe ich das richtig, dass die ETS6 Home Version dann knapp 250€ kostet inkl. MwSt? Sorry, ich bin neu, und will auf Nummer sicher gehen.

Beste Grüße
              Gregor

Kommentar

Vielen Dank fürs Organisieren!

Grüße

Matthias

Kommentar

Zitat von Gozimek Beitrag anzeigen
                  Hallo. Verstehe ich das richtig, dass die ETS6 Home Version dann knapp 250€ kostet inkl. MwSt? Sorry, ich bin neu, und will auf Nummer sicher gehen.

Beste Grüße
                  Gregor
                  denke schon, 350€ -40% =210€, +19%Mwst, + ein paar€ Versandkosten
                  noch in der Findungsphase🍷

Kommentar

Klasse Aktion!
                    Bin auch durch myDealz hier gelandet, daher gut, dass es dort gepostet wurde!
                    Habe auch schon den 40% Gutschein im Warenkorb und bin am Überlegen, ob es die Home oder Professional-Variante wird!

Vielen Dank an alle Monderatoren!

Kommentar

Und Upgrades sind definitiv ausgeschlossen? Sprich, wenn man die Lite hat, kostet aktuell das Upgrade zur Vollversion = 800€

Mit dem 40% Gutschein würde es statt 1000€ dann 600€ (ggf. + Mwst) kosten. Daher mal eine dumme frage, da ich aktuell die ETS Lite Lizenz habe:

Wenn ich statt der Vollversion die Home (ohne Upgrade) bestelle, hätte ich dann 2 Lizenzen? Sprich: Könnte ich ein Projekt mit bis zu 64 Geräte erstellen und mehrere kleine bis zu 20 Geräte?
                      Zuletzt geändert von MichNeuer; 03.08.2025, 21:24.

Kommentar

Habe mich auch angemeldet.
                        Vielen Dank.

Ich hatte mich erst am 31.7 eingetragen nun muss ich noch 5 Tage warten.

Kommentar

Wartetage habe ich entfernt, sollte also umgehend funktionieren!
                          Gruß Matthias

Kommentar

Ich meinte bis ich den Gutschein bekomme muss ich wohl bis zum Ablauf warten?

Da Ihr erst wieder die Daten übertragen müsst.

Kommentar

Achso, natürlich. Erst müssen die Daten mal nach Brüssel. Das mache ich am 10.8.
                              Gruß Matthias

Kommentar

Wenn die Hager Pilot App fast 100 Geräte (da ist jede Lampe, jede Steckdose und jedes Thermostat als Gerät gelistet) anzeigt, reicht dann die Home Version? Sind das die „Geräte“, welche auch in der ETS als „Gerät“ gezählt werden?

Kommentar

Lädt...
                                X