Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: BEENDET - Sammelbestellung ETS6 Vollversionen (Prof, Home, Lite)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,
    eigentlich gleiche Frage wie MichNeuer
    Ich gehe davon aus, dass ich meine ETS5 Lite Lizenz (auf USB) behalte, auch wenn ich hier über die Aktion eine ETS6 kaufe?

Danke & Gruß

Edit: Hat sich erledigt, habe mich wieder ausgetragen. Ein Update meiner Lizenz ist günstiger als ein Kauf mittels Aktionscode, da hier nur Neukauf berücksichtigt ist.
    Zuletzt geändert von 64er; 07.08.2025, 13:17.

Kommentar

Servus zusammen,

ich warte aktuell noch auf den Code. Hab ich evtl etwas falsches eingetragen? Bin seit 1.08. eingetragen….

Kommentar

Zitat von MrJones Beitrag anzeigen
        Wenn die Hager Pilot App fast 100 Geräte (da ist jede Lampe, jede Steckdose und jedes Thermostat als Gerät gelistet) anzeigt, reicht dann die Home Version? Sind das die „Geräte“, welche auch in der ETS als „Gerät“ gezählt werden?
        Ein 24-Fach Schaltaktor ist EIN Gerät an dem 24 Steckdosen hängen können. Einfach gesagt: Jedes Aktor oder Sensor mit Busklemme zählt als ein KNX Gerät.

Kommentar

Zitat von Burak721 Beitrag anzeigen
          Servus zusammen,

ich warte aktuell noch auf den Code. Hab ich evtl etwas falsches eingetragen? Bin seit 1.08. eingetragen….
          Ich habe meinen auch noch nicht. Denke das wird erst am Montag was wenn die Aktion abgelaufen ist und die Daten übertragen wurden.

Kommentar

Genau so ist es.
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo,

bin neu hier. Läuft die Aktion noch oder ist diese bereits beendet?

Gruß Stefan

Kommentar

Ersten Beitrag in diesem Thread gelesen?

Kommentar

Zitat von henfri Beitrag anzeigen
                  Ersten Beitrag in diesem Thread gelesen?
                  Gelesen ja, allerdings ging das Formular zum Registrieren bis gerade nicht. Daher auch die Frage!

Kommentar

Hallo Zusammen,

ich bin leider gerade erst über die Aktion gestolpert und jetzt 6 Stunden und 13 Minuten zu spät! Laut Startpost. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich mich trotzdem noch anschließen kann!
                    Habe aber das Gefühl das Formular funktioniert schon nicht mehr siehe Screenshot.

🙏
                    Viele Grüße
                    johamb

image.pngimage.png

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                      Achso, natürlich. Erst müssen die Daten mal nach Brüssel. Das mache ich am 10.8.
                      Hallo MatthiasS da Du die Daten morgen überträgst hier noch die Frage, ob es noch eine Chance gibt, sich leider mit ein paar Stunden Verspätung hier anzuschließen? Das wäre sehr sehr nett!

Danke und viele Grüße
                      johamb

Kommentar

Kurze Frage, muss man sich auf myknx dazu mit Adresse registrieren? Wird der Zugang zu ETS dann per Post versandt oder per Download zur Verfügung gestellt? Danke

Kommentar

Wie geht’s nun weiter?

Kommentar

Habe bisher leider auch noch keine Nachricht erhalten

Kommentar

Einfach abwarten. Die Daten gingen glaub gestern nach Brüssel und ein Arbeitstag für einen manuellen Prozess is echt wenig. Einfach Geduld, da kommt dann schon der Coupon von der KNX Association direkt.

Kommentar

Zitat von juergen111 Beitrag anzeigen
                                Einfach abwarten. Die Daten gingen glaub gestern nach Brüssel und ein Arbeitstag für einen manuellen Prozess is echt wenig. Einfach Geduld, da kommt dann schon der Coupon von der KNX Association direkt.
                                Wird der in KNX org eingespielt oder hier?

Kommentar

Lädt...
                                X