Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GVS WALTZ Touch+ Firmware Update?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GVS WALTZ Touch+ Firmware Update?

Liebe Community,

weiß jemand von euch, ob es für die GVS WALTZ Serier Firmware Updates gibt? Explizit geht es mir vor allem darum, ob in einer neuen Firmware ggf. die Funktion dazu gekommen sein könnte, dass man auf eine Taste eine verlinke Funktion vom Typen "Helligkeits Dimmen" legen kann.

Mir erschließt sich einfach nicht, wieso es nicht möglich ist, "Helligkeit Dimmen" auf eine Taste als Verlinkung zu legen, da es für "Farbtemperatur Dimmen" ja geht und genau das gleiche Verhalten für "Helligkeit Dimmen" wäre praktisch (zumindest für mich).

Auf der GVS DE Homepage gibts einen ganz offensichtlich Downloadbereich. Genau wo man da nach suchen würde - gaaanz weit unten, knapp über dem Impressum. Da würde ich Downloads zu Updates vermuten. Böse Zungen behaupten aber von GVS noch nie ein Update gesehen zu haben …

Kommentar

Dort hatte ich bereits geschaut, da dort aber kein einziges Firmware-Update zu finden war, dachte ich, ich frage mal nach ;-) Schade, dass es da keine softwareseitigen Produktverbesserungen gibt.

Kommentar

Lädt...
      X